schade,das du nichts weisst.kannst du mal fragen oder mir Eure Tel.von FOH geben?
Knacken des Kupplungspedals - Kupplung klackendes Geräusch
-
-
ich muss die Tage sowieso mal hin,dann frag ich mal!
-
bei meinem hatte es auch geknarzt. Hatte ich bei der Probefahrt direkt bemängelt und beim Kauf auf Behebung bestanden. Getauscht wurde der Kupplungspedalblock (?) Seit dem ist Ruhe - dort.
-
Gestern im Stau hat es auch ein paar mal leicht geknackt. Beim Treten und loslassen der Kupplung. Heute nichts mehr. Muss man mal beobachten.
-
Heute auch wegen dem knackendem Kupplungspedal beim freundlichen gewesen. Aussage des annehmenden Meisters: Es ist der Mikroschalter der Start-Stop Automatik. Nach den ganzen Erfahrungen hier werde ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden geben und einen anderen FOH aufsuchen.
Grüsse aus dem Ruhrpott
-
Ist das Pedal bei euch ein echtes Knacken? Bei mir ist's eher ein Knarzen - und das Bremspedal quietscht auch gern mal. Auto wurde aber im März beim (Gebraucht-)Kauf mit neuer Inspektion versehen und Rückruf ist auch keiner offen...
-
Nein , ist kein Knarzen, eher ein kurzes „klacken“ kurz bevor die Kupplung ganz oben ist. Aber auch nicht immer, scheint Temperaturabhängig zu sein.
-
Achso, dann ists bei mir was andres
-
bei mir ist es immer. hab auch Start/Stop. haben das die ohne auch?
-
Habe kein S/S. Aber ich glaube mittlerweile das alle von Knacken reden, aber unterschiedliche Ursachen / Geräusche zu Grunde liegen.