Morgen, da muss der Tunnel in der Mitte ausgebaut,oder von hinten soweit hochgehoben werden,das du an die Schraube vom Schalter rankommst,weil der Schalter von unten befestigt ist.Je nachdem was du jetzt für einen Schalter hast, wechselst du nur das Oberteil des Schalters( Astra J rote Beleuchtung) ,oder wenn du einen mit weißer Beleuchtung hast, den kompletten Schalter.Die markierten Stellen zeigen dir die Schrauben.
Grüße
-
-
Nachdem ich beim Kofferraum ausladen vor kurzem in einen Hundehaufen getreten bin ,dachte ich mir ,Licht muß her. Jetzt ist hell.
-
Hallo Rico, Du bist schon so'n kleiner Freak. Aber sehr cool gelöst.
-
Danke, hatte mich total geärgert , wollten grad schön zum Geburtstag und dann erstmal Schuhe sauber machen.
-
gefällt mir sehr gut ... mich ärgert vor allem immer dass es im Kofferaum selber so dunkel ist
wie hast du die Leuchte denn eingebaut?
-
Kann da jetzt nur über den ST was sagen.Licht ist an der Kofferraumbeleuchtung angeschlossen.Dort ist auch gleich ein Kabelbaum der bis in den Kofferraumdeckel führt,kann man das Kabel wunderbar mit anbinden.Beim St gibt es nur eine mögliche Stelle zum Einbau der Lampe.Diese ist links vom Kofferraumschloss.Keine Ahnung wieviel Platz da bei dir ist.Die Verkleidung vom Kofferraumdeckel muss dafür entfernt werden .Habe dann diese Leuchte eingebaut,da ich mit denen schon gute Erfahrungen gemacht habe.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...
Wenn die Verkleidung ab ist,Ausschnitt für die Leuchte machen ,Kabel anschließen,Leuchte einsetzen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Beim meinem mußte ich alle 4 Verkleidungen entfernen, hatte sich dann wieder einfacher zusammengesetzt.Die Clips an der Verkleidung sind nicht so besonders, mußte dann auch welche ersetzen.Habe jetzt schon so oft Verkleidungen bei mir entfernt, klappern macht er bis heute nicht.
-
Habe gestern angefangen die Ablagen zu dämmen. Das Material für die Türen hab ich auf Alcantara geändert . Dieses auf dünnes selbstklebendes Filz geklebt. Dieses dann in die Ablagen geklebt.Das Alcantara direkt zu kleben hab ich mich dann nicht getraut, weil wenn es verklebt ist , dann gehts auch nicht mehr runter.So kann es dann wieder zurück gebaut werden , falls es mal beschädigt wird.Schwarzen Stoff zu fotografieren ist echt schei.. . Hoffe es ist einigermaßen zu erkennen.
-