Habe mich mal an die Beleuchtung der Türgriffe außen gewagt.LED‘s sind jetzt verbaut und müssen nur noch angeschlossenen werden.Da es bei uns immer noch sch..... Wetter ist , musste ich das erstmal verschieben.Man braucht LED‘s , Widerstände,Draht,Lego ”Scheinwerfer“(da mußte mein Sohn Opfer bringen ) ,Lötkolben,Bohrer (2und 4,5 mm),Torx8 ,Plastikkeile,Dremel oder ähnliches und wichtig ganz viel Lust.Türschloß ausbauen,Türgriff ausbauen,Torxschraube am Türgriff entfernen, mit Plastikkeilen die Griffabdeckung entfernen,Loch in die Abdeckung bohren,Griff ausfräsen , Beleuchtung in den Abdeckung einkleben,Kabel verlegen vom Griff in die Tür,Abdeckung wieder auf den Griff montieren,Griff und Schloß wieder einbauen.Außen ist jetzt fertig.
-
-
Den Legostein ausfräsen , damit die LED ganz im Stein reingeht und die vorbereite LED einkleben.Hatte ich noch vergessen.
-
Klasse!
Kannst es nicht lassen, die Oberklasse zur ärgern... -
Genau . Was mich nur ärgert ist, selbst Kia hat sowas.
-
Schaler Handbremse vom Astra J passt auch im K
Teile Nummer 20843230 -
Da meine verda..... Türkontaktschalter immer noch nicht da sind und mir für die hinteren Türen noch irgendwas gefehlt hat,hab ich mich mal ans folieren gewagt.
-
@potterund @blacklady,hab mein Silber nochmal überarbeitet.
-
Sieht gut aus!
Aber jetzt fehlt die persönliche Note... -
jetzt ist es perfekt -
Folie von den Griffschalen wieder entfernt, weil durch die Luftkanalfolie keine 100% glatte Oberfläche möglich ist.Also 6x lackiert und geschliffen, 3x poliert und jetzt ist die Oberfläche spiegelglatt.