-
-
Wenn ich das Bild richtig gedeutet habe, hast du sogar die USB Buchse beklebt, oder?
-
Das täuscht leider auf dem Billd, die ist noch komplett frei.
-
Das täuscht leider auf dem Billd, die ist noch komplett frei.
Ich dachte schon...
-
-
Nee, leider nicht. Hab ja auch noch einen richtigen Job.
-
Nachdem ich beim Kofferraum ausladen vor kurzem in einen Hundehaufen getreten bin ,dachte ich mir ,Licht muß her. Jetzt ist hell.
Hey Rico,
bin seit' ner Woche auch ein K-Fahrer und mein erster Post hier im Forum ist Dir Danke zu sagen für Deine Klasse Ideen! Ich finds super, wie viel Licht Du in und um Dein Auto eingebaut hast und werde mir das ein- oder andere auch vornehmen Besonders die Umfeld- und die Ausstiegsbeleuchtung haben es mir angetan! Welche Kontaktschalter hast Du denn schlussendlich verbaut? -
Hallo und Danke,keine. Hatte mich für die Hella entschieden, da diese individuell kürzbar sind.Das ganze hab ich dann doch wieder verworfen, weil z.B. beim BMW F30 ebenfalls alle 4 gleichzeitig angehen, egal welche Tür geöffnet wird.Wenn die das so ansteuern, dachte ich mir, kann ich das auch so machen und habe weniger Arbeit.Da wir ja nun 2019 haben,und man ja irgendeinen Vorsatz braucht, denke ich auch schon wieder über die eine oder andere Idee intensiver nach.Mal sehen was bei rauskommt.
Grüße -
-
Erst mal sehen ob das so funktioniert wie gedacht.Habe ja auch nur ne Idee.