Rico‘s ST

• Das täuscht leider auf dem Billd, die ist noch komplett frei.

Ich dachte schon... :m0008:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Kompliment @Rico76 sehr saubre Arbeit ... kann ich dich angagieren :m0038:

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Nachdem ich beim Kofferraum ausladen vor kurzem in einen Hundehaufen getreten bin ,dachte ich mir ,Licht muß her. Jetzt ist hell.

Hey Rico,
    bin seit' ner Woche auch ein K-Fahrer und mein erster Post hier im Forum ist Dir Danke zu sagen für Deine Klasse Ideen! Ich finds super, wie viel Licht Du in und um Dein Auto eingebaut hast und werde mir das ein- oder andere auch vornehmen :) Besonders die Umfeld- und die Ausstiegsbeleuchtung haben es mir angetan! Welche Kontaktschalter hast Du denn schlussendlich verbaut?

ST Innovation 1.4 DI 150PS Schalter | MJ18 EZ 03/18 | Kokosnussbraun | Inno-Paket IntelliLux, LED Matrix, Navi 900, Winter-Premium, Innenraum-Paket, Rückfahrkamera, OnStar

• Hallo und Danke,keine. Hatte mich für die Hella entschieden, da diese individuell kürzbar sind.Das ganze hab ich dann doch wieder verworfen, weil z.B. beim BMW F30 ebenfalls alle 4 gleichzeitig angehen, egal welche Tür geöffnet wird.Wenn die das so ansteuern, dachte ich mir, kann ich das auch so machen und habe weniger Arbeit.Da wir ja nun 2019 haben,und man ja irgendeinen Vorsatz braucht, denke ich auch schon wieder über die eine oder andere Idee intensiver nach.Mal sehen was bei rauskommt.
    Grüße