Nachdem ich einige Kratzer an der Verkleidung für die Fensterheber festgestellt habe, musste ich da mal was ausprobieren. Kinder und Kunststoffverkleidungen im K werden wohl keine Freunde mehr. Abdeckungen bestellt, umgebaut, mit Alcantara bezogen,fertig.Für vorn muss ich mir noch was überlegen, weil die Blenden da "bescheiden" aussehen.Die Schalter für Fensterheber sitzen dann einfach zu tief mit montierter Blende.
-
-
da iiser wieder
unser Forums Daniel Düsentrieb
ima am basteln...find ich gut
-
Ich mache dieses Jahr Urlaub in Wandlitz.
-
Gern, bei mir nebenan gibts ne Ferienwohnung.
-
Na wenn das nicht passt!
-
So,jetzt auch mal ich!!!
Auch ich wollte mich mit meinem ersten Post bei Rico76 für die vielen Inspirationen danken und vor allem für die Anleitung für die Ambientenbeleuchtung in den Türen.Auf der Fahrerseite habe ich mich jedoch am Schalter für die ZV vergriffen,wegen dem gelbn und dem schwarzen Kabel,die dort als einzigstes hinführten. Diese getestet und es funktionierte:Licht an-Licht aus-perfekt.Leider hab ich seitdem das Problem,das mein Knopf für die ZV zwar abschliesst, jedoch nicht wieder öffnet. Also hab ich die Verkleidung wieder abgebaut ,jedoch leider keinen Fehler finden können. Alle Kabel sind fest verbunden.
Muss ich den Mist wieder trennen damit das dann funktioniert?
LGRoland
-
Hallo, und Willkommen erstmal. An die ZV ist hier noch keiner rangegangen, da diese ja keine Beleuchtung hat.Du hast die Auswahl zwischen Fensterheber, Spiegelverstellung und wenn vorhanden, elektr.Heckklappe. Kann ich aber jetzt nicht sehen,da deine Signatur leer ist.Also nochmal trennen und woanders ran.
Grüße Rico -
Da ja ein Provisorium bekanntlich lange hält,habe ich meine Fußraumbeleuchtung nach einem Jahr nochmal geändert.Habe die Leuchten vom Audi eingebaut Teilenummer Leuchte 4E0947415 und Stecker 4B0971832.Wer die Leuchte heller haben möchte , wäre die Teilenummer 8J0947409.Einbaumaße der Leuten wäre 47x22 mm. Für hinten müssen Halterung gebaut werden, die man an das Sitzgestell schrauben kann, Löcher für eine Halterung sind vorhanden.Wichtig wäre noch dran zu denken , das man den Sitz auch bewegt und die Kabel so legt,das in jeder Sitzstellung genügend Kabel vorhanden ist.Habe sie an die Ambientebeleuchtung gekoppelt, da sie auch während der Fahrt an sein sollen, für diejenigen die es während der Fahrt nicht wollen, einfach an die Innenbeleuchtung koppeln.
Allen einen schönen Sonntag -
-
Mit dieser Bescheibung muss es klappen. Danke sehr!
Eine frage, wie hast du die einstiegbeleuchtung unter den türen angeslossen?