Berlin hat ja heute Feiertag und da hab ich den Tag gleich mal genutzt.Mein bis jetzt längstes Projekt (7Monate) ist jetzt fertig.Lag aber daran , das die Teile gebraucht ziemlich selten sind und Neu war mir einfach zu teuer.Den Insignia B gibts ja auch noch nicht so lange und als die 4 Türgriffe endlich zusammen hatte, hat sich der Lackierer noch mal Zeit gelassen.Licht haben sie natürlich auch wieder bekommen. Dazu hab ich die Leuchten vom A6 bestellt und angepasst.Die Ausleuchtung am Boden ist jetzt besser.
Habe dann noch beim Ablagefach in der Mittelkonsole und das Kleine vorn die Lampen geändert.
-
-
Nee oder???
Du kannst es einfach nicht lassen!
Aber...well done!
-
Das war aber auch schon sehr lange geplant, hätte es fast aufgegeben, da die Griffe nicht zu besorgen waren.
-
Fehlt nur noch richtige Beleuchtung unter dem Fahrzeug.
Ist aber nicht erlaubt.
Ein echt positiv Verrückter!
-
Du bringst mich da ja auf Ideen. Aber wahrscheinlich nicht.
-
Das sieht sehr gut aus. Habe es schon mal gesehen, und gehört dass die Kosten um 500 Euro wahr werden. Das ist mir zu viel für den Unterschied. Wie viel hat es dich gekostet?
-
Mit lackieren waren es um die 180€,wie geschrieben,braucht man sehr viel Geduld bis man vier zusammen hat.Neu kommt der Preis hin, da sind sie noch nicht mal lackiert.
-
Ich hatte da mal wieder einen Gedanken. Geworden ist es,eine Waschdüse für meine Rückfahrkamera am ST.Ging am Ende sogar besser als gedacht. Falls Interesse besteht,folgt in der nächsten Zeit noch eine Einbauanleitung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte da mal wieder einen Gedanken. Geworden ist es,eine Waschdüse für meine Rückfahrkamera am ST.Ging am Ende sogar besser als gedacht. Falls Interesse besteht,folgt in der nächsten Zeit noch eine Einbauanleitung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich würde mal sagen
du bist
DER RICHTIGE MANN
in der Entwicklungsabteilung bei Opeloder jedem anderen Autokonzern...
mir war langweilig und ich hab da mal was konschtruiert
-
war auch mein Gedanke
Ich würde das auch gerne für meine nachbauen.
Wäre für eine Einbauanleitung bitte