Rico‘s ST

  • @Rico76
    Super! Auf solche Ideen muss man erst mal kommen! :m0006:
    Aber einen Kritikpunkt hab ich:
    Da du ja auch unser Beleuchtungsexperte bist...warum hast du nicht direkt ne beleuchtete Spritzdüse gebastelt? :m0008:

  • Ich hatte da mal wieder einen Gedanken. Geworden ist es,eine Waschdüse für meine Rückfahrkamera am ST.Ging am Ende sogar besser als gedacht. Falls Interesse besteht,folgt in der nächsten Zeit noch eine Einbauanleitung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Un - fuckin - fassbar! :m0045:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Da hier von @potter leichte Kritik aufkam,wegen der fehlenden Beleuchtung der Waschdüse , habe ich die mal schnell für dich nachgerüstet.
    443EA756-8FBE-494D-9958-FF8B476286C5.jpeg
    Ja gut, rückwärts fahren ist jetzt blöd, geht immer wieder aus und dimmbar ist sie auch nicht. Aber für 3Stunden Arbeit ist das ganz gut gelungen. :m0014: Nein , ich hab keinen Bauschutt geraucht, war nur ein Feierabendbier oder Zwei. Na jedenfalls allen K-Fahrern/innen einen schönen Feiertag morgen und ein hoffentlich langes Wochenende.

  • Das muss bestimmt Schwerstarbeit gewesen sein. Allein die Planung hat Unmengen an Gehirnzellen verschlungen,oder? :m0008: j

    Astra K ST DYNAMIQUE 1,6CDTI 110PS,DAB+,Sitzheizung vorne&hinten,PDC vorne & hinten, Intellilink Navi, Ez.09/2016

  • :m0025: Richtig, jetzt sind’s weniger geworden. Habe aber die Hoffnung das sich das irgendwie regeneriert.