Ich schmeiß mich weg!
Hoffentlich hast du nen IKEA in der Nähe, denn der Verbrauch wird sehr hoch sein.
Jetzt weiß ich übrigens auch, warum du im "Kurze Fragen" Thread nach Kleber gefragt hast...
Ich schmeiß mich weg!
Hoffentlich hast du nen IKEA in der Nähe, denn der Verbrauch wird sehr hoch sein.
Jetzt weiß ich übrigens auch, warum du im "Kurze Fragen" Thread nach Kleber gefragt hast...
Ich fühlte mich enorm unter Druck gesetzt.
Falsch, Rico, ganz falsch. Es muss heißen: Ich fühle mich enorm unter Druck gesetzt.
Schön das wir alle hier Spaß haben.Ich hoffe ich muss nicht noch ne Einbauanleitung schreiben.
Doppelte USB Buchse ist eingebaut und jetzt gibts auch kein rumgestreite mehr im Auto, wer was wann wo wie oder warum ranhängt.
FB59DEA0-E2E3-4C45-BC96-BB5BF67F8FA1.jpeg
Jetzt hab ich aber noch ne "doppelte" übrig, weil ja falsch geliefert wurde. Also , wär Interesse an diesem Unikat hat, naja. 7904CF37-A09F-4963-9009-68FF70A185DE.jpegGlaube auch nicht wirklich dran.
Mein bislang längstes Projekt( 8 Monate ) , das Ablagefach.
Das passt aber gut ins Gesamtbild!
Danke, denke ich auch. Der PowerFlex Adapter war für mich ohne Datenverbindung nutzlos. Jetzt ist für mich ein kleiner Nutzen da.
Du mußt mal staubsaugen, bevor du das postest.
Ansonsten: sehr stimmig, schaut gut aus. Eine indirekte smrte Beleuchtung wäre natürlich der Oberburner schlechtin!