Hört auf mich schon wieder aufzuhetzen,sonst kommt da wirklich noch Licht ins Dunkle. Hätte schwören können , das es Pixelfehler sind. Sorry, werd morgen früh gleich aussaugen und feucht durch wischen.
-
-
Alles gut!
-
Hört auf mich schon wieder aufzuhetzen,sonst kommt da wirklich noch Licht ins Dunkle. Hätte schwören können , das es Pixelfehler sind. Sorry, werd morgen früh gleich aussaugen und feucht durch wischen.
Sag ich demnächst auch, wenn mein Auto dreckig ist...PIXELFEHLER!
Und was die Beleuchtung angeht...wir hetzen dich nicht auf, das ist nur konstruktive Kritik. Sieht doch nicht stimmig aus, so ein dunkles Loch in der beleuchteten Innenwelt deines Astras...
-
-
Ja stimmt @potter, jetzt wo du es sagst. Verdammt dunkel da
https://www.ebay.de/itm/USB-Einbaubuchse-BELEUCHTUNG-50cm-Wohnwand-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nette Idee. Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr wollt mich zu irgendwas überreden.
-
-
Nette Idee. Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr wollt mich zu irgendwas überreden.
Nein, Rico, das würden wir nie versuchen...
-
Im nächsten Berufsleben muss ich unbedingt was ohne Bereitschaft machen. Den ganzen Spieltag verpasst.
@Black Knight überzeugen hört sich viel besser an als überreden.
@WolfgangN-63 natürlich nicht, ist mir auch ein Rätsel, wie ich darauf kommen konnte. -
Nein, Rico, das würden wir nie versuchen...
Wie kannst du nur auf solch abwegige Gedanken kommen!