Da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen
-
-
Dankeschön euch beiden. Da muss man ja weiter machen. Und ganz nebenbei, gibt es glaube ich ,ganz wenige Foren die so entspannt und umgänglich sind.
-
Dankeschön euch beiden. Da muss man ja weiter machen. Und ganz nebenbei, gibt es glaube ich ,ganz wenige Foren die so entspannt und umgänglich sind.
Dann warten wir mal gaaaanz entspannt auf die Bilder...
-
So, da ich heute früh Feierabend hatte und mich erfolgreich ums Rasen mähen drücken konnte, hatte ich Zeit fürs Ablagefach. Da ich ja gesagt hatte, zum Wochenende und mir meine Frau heute die Termine für diese Woche nochmals gesagt hat, blieb nur heute.
Ich hatte noch einen Diffusorstreifen von 10 cm Länge . Darauf wurde der Lichtleiter befestigt und das ganze dann ins Fach eingeklebt.Den Ausschnitt habe ich mit einem Cutter Messer gemacht , wegen der sauberen Schnittkante. Die LED ist an die Ambientebeleuchtung angeschlossen. Die Beleuchtung sieht auf den Bildern ziemlich hell aus , ist in Wirklichkeit aber nicht so . Sie ist sehr dezent, bekomme es aber nicht besser fotografiert.2F2AE450-36AE-4069-9B41-23C2BDE53953.jpeg
-
Wieder mal ganz tolle Arbeit!
-
Top!
Anders fehlen mir die Worte!
EinfachTop!
-
Heißt er nicht umsonst der "leuchtender Rico"?
Respekt!
-
@Rico76 :
Schon wieder: Ganz tolle Arbeit, sieht klasse aus!
Ich kann das von @Black Knight Gesagte unterschreiben:Aber jetzt mal ohne Quatsch, ich bewundere wirklich deine Fingerfertigkeit und deinen Einfallsreichtum!
Du bist einfach unser Erleuchter und Erleuchteter!
-
Danke euch , aber ist ja eigentlich eure Idee. Weiß gar nicht , ob ich ohne euer "Drängen" das überhaupt gemacht hätte. Bin jedenfalls zufrieden und passt ganz gut ins Gesamtbild.
-
Danke euch , aber ist ja eigentlich eure Idee. Weiß gar nicht , ob ich ohne euer "Drängen" das überhaupt gemacht hätte. Bin jedenfalls zufrieden und passt ganz gut ins Gesamtbild.
Jetzt müssen wir dich schon zu deinem Glück zwingen...