Ja , verrückte Welt.
-
-
Getriebeinnenbeleuchtung wäre auch noch ne nette Idee
Vielleicht für jeden Gang ne andere Farbe
Ganz tolle Arbeit, ist wirklich gut gelungen
Hut ab
-
Bring mich nicht in Versuchung
-
fehlt nur noch eine UFO-Beleuchtung unter dem Auto.
(Ist aber leider verboten.)
-
Bekommt er erst , wenn er fliegen kann.
-
Habe den Innenspiegel auf Rahmenlosen gewechselt. Die Idee kam von pepe aus dem englischen Astra K Forum.
Er schrieb mich an , ob es möglich sei dies zu tun . Dabei ging es zuerst um die Version mit OnStar . Da ja OnStar ausläuft, lohnt sich der Umbau für 1Jahr nicht und die Idee wurde verworfen . Obwohl er ziemlich gut aussieht. Sind dann auf den Spiegel ohne OnStar vom Cadillac gestoßen. Auf Risiko bestellt und der Wechsel geht dann Plug and Play und dauert ca. 10 Minuten. -
Ich bin nicht so ganz im Bild. Was hat der Innenspiegel mit OnStar zu tun?
-
Es gibt diesen Rahmenlosen Innenspiegel auch mit OnStar-Tasten. Da es aber nur noch bis 2020 geht , wären die OnStar Tasten danach überflüssig und weiterhin sichtbar.In der Dachkonsole kann man sie später einfach blind machen, so wie bei der Dachkonsole ohne OnStar.
-
Ich bin jetzt ggerade auch ein wenig überfragt. Kannst du mal ein Bild vorher/nachher posten, dann kann man schön vergleichen.
Hat meiner/unser denn so nen fetten Rahmen?
-
Ein vorher Foto hab ich gar nicht so richtig. Hab dann noch eins gefunden, wo man den Spiegel so halb sieht. Denke aber man kann den Rahmen deutlich sehen.D64E230C-0FD1-41DA-BAF6-00AC55D9122A.jpeg
B9013E06-0D1B-4096-91B2-D4619AC5405F.jpeg