Moin !
Mein Auto ist mir zumindest soundtechnisch ein wenig "zu brav".
Ich habe mir schon Videos z.B. von Friedrich Motorsport angeschaut, die ja spezielle Anlagen verbauen, überzeugt hat mich das aber bis jetzt noch nicht.
Fasziniert hat mich die Möglichkeit, einen Soundbooster einzubauen und dadurch einen entsprechenden Klang der Auspuffanlage einstellen zu können.
Leider sind die meissten angebotenen Anlagen nicht im Strassenverkehr zugelassen, es soll aber einen Anbieter geben, der erlaubt ist... Hab ihn leider noch nicht gefunden.
Habt ihr Erfahrungen im Zusammenhang mit so einem Soundbooster ?
Danke, Gruss Motte
Die Videos sind zwar von einem Inignia, denke aber das sollte beim Astra auch machbar sein.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.