Heckscheibenwischer friert an
-
-
Ja... gerade eben noch. Da rührt sich nichts.
Ich habe auch verschiedene Anhabewinkel eingenommen vor dem nach links ziehen.
Es ist kein Mü an Reaktion beobachtbar. -
Oha... dann würde ich an deiner Stelle mal kurz beim FOH vorbei... nicht das die Feder fest oder ausgerastet ist...
-
Dann klapp ihn einfach rabiat nach oben, über den Widerstand. Das geht. Haben wir dir doch bestätigt. Trau dich und zier dich nicht so wie ein Mädchen...
-
Bodo, nicht nach links.
Einfach in Ruhezustand mit links anheben, bis der Widerstand kommt, dann mit einem kleinen Ruck gegen den Widerstand. Mit rechtshälst du ihn quasi am Gelenk fest.
Dann steht er wie ... pssst.Das ist auch nur beim ersten Mal, danach geht es etwas leichter.
Ich würde dir gerne ein Video einstellen, nur: wie soll ich das machen? Smartphone im Mund?
-
dann mit einem kleinen Ruck gegen den Widerstand
das ist wie beim ersten mal
danach gehts leichter
-
das ist wie beim ersten mal
danach gehts leichterStimmt. Ein bissl nervös ist man sicherlich auch.
-
Bodo, nicht nach links.
Einfach in Ruhezustand mit links anheben, bis der Widerstand kommt, dann mit einem kleinen Ruck gegen den Widerstand. Mit rechtshälst du ihn quasi am Gelenk fest.
Dann steht er wie ... pssst.Das ist auch nur beim ersten Mal, danach geht es etwas leichter.
Ich würde dir gerne ein Video einstellen, nur: wie soll ich das machen? Smartphone im Mund?
Wieso Smartphone im Mund? Man kann doch einhändig ein Video aufnehmen und gleichzeitig mit dem anderen Hand den Wischerarm aufklappen.
-
Hast Recht, mein erstes Mal hatte ich ja schon hinter mir.
Also geht es leichter. Muss mal schauen, ob ich es ihm morgen mache. -
So so so so .... Mein Lieber, hier das Video:
*error* Video ist zu groß. Wie soll ich das denn jetzt hochladen.
Ist zwar kurz, aber trotzdem 26 MB.Test mal hiermit zum Wischer geht der link