Komisch dass es nur eine Nummer gibt, aber einige sid gut und andere werden nicht beleuchtet. Mein Astra ist ein MY17.5 und nicht beleuchtet.
Beleuchtung der Schalter am AGR Sitz und dem Schalter der Kofferraumklappe?
-
-
-
Komisch dass es nur eine Nummer gibt, aber einige sid gut und andere werden nicht beleuchtet. Mein Astra ist ein MY17.5 und nicht beleuchtet.
Jepp, im Taster ist auch eine LED wie @Rico76 herausgefunden hat. Demnach müsste sie kaputt sein. Werde ich nächste Woche bei meinen Werkstatttermin mit absprechen.
- Wenn man nachder Nummer im I-Net googelt, dann kommen da allerdings Links für Insignia oder allgemein GM-Parts in America ...
- Bzgl. bereits vorhanderner Lampe kenne ich nur das: Beleuchtung der Schalter am AGR Sitz und dem Schalter der Kofferraumklappe? und das wäre ja noch fataler, wenn nämlich das Licht freigeschaltet werden müsste ... die Diskussion mit dem unwilligen Annahmemenschesn meines Foh tue ich mir dann nämlich eher nicht an.
Gruß Uwe
-
Also die Teilenummer stammt direkt vom ausgebauten Schalter in meinem K. Was ich allerdings vergessen hatte, direkt an der LED die Spannung zu messen. Finde es nur ungewöhnlich, das bei so vielen ,dem Schalter kein Licht aufgeht.
-
Es isst moglich aber ich finde es auch unwahrscheinlich, dass die LED-Beleuchtung im Schalter bei so vielen Personen ausgefallen ist. Könnte es eine andere Erklärung geben?
-
So, hab ihn nochmal zerlegt. 12 Volt und Masse sind am Schalter, die anderen beiden Adern , keine Ahnung was da drauf ist. LED einmal mit Spannung versorgt und es leuchtet. Jetzt darf wieder spekuliert werden woran es liegt.
-
Damn! Gibts ja nicht. Werde auf jeden Fall nachhaken in der Werkstatt.
-
Das ist noch merkwürdiger. Ist der Kabelbaum in manchen Fällen unvollständig?
-
So, hab ihn nochmal zerlegt. 12 Volt und Masse sind am Schalter, die anderen beiden Adern , keine Ahnung was da drauf ist. LED einmal mit Spannung versorgt und es leuchtet. Jetzt darf wieder spekuliert werden woran es liegt.
Hallo Rico76,
welche Spannung legst Du da an? Normale 12V?
Gruß Uwe -
Morgen Uwe, genau normale12 Volt und Masse, außerdem noch 2 Adern. Bei den beiden anderen denke ich mal, das sie den Schließbefehl an das Steuergerät senden. Ist aber nur eine Vermutung.
Grüße Rico