Ja eine opc-line oder ein richtiger ST OPC wäre super. Gerne auch lieber ein 2.0er, als der „noch mehr gedrillte 1.6“, der wsl kommen wird. Da wären dann auch gute 300PS+ drin..
Astra K Diffusor
-
-
300+ PS müssten es gar nicht sein, die 200 reichen mir zwar, aber wünschenswert wäre schon eine Leistung im VW und Skoda Segment, sprich 230-250 PS.
Aber dafür gibt es wohl keine Abnehmer oder Zielgruppen
-
Wer ist VW? Ist der auch hier angemeldet?
-
Hallo,
Also ich habe mir diesen Diffusor aus der Türkei bestellt. Muss ihn morgen beim Zollamt abholen! Habe für den Diffusor inkl. Versand 50€ an den Verkäufer gezahlt per Paypal. Bin jetzt gespannt was beim Zollamt noch dazukommt. Werde es euch mitteilen.
Achso , ABE gibt es nicht soweit ich weis. Aber egal. Melde mich wieder mit Bilder bach dem Anbau. -
Beim Zoll sind es etwa 10,-€.
-
Hab das Teil gestern beim Zoll abgeholt. Mehrwertsteuer 9,50€. Gesamtpreis somit 59,50€ . Muss es jetzt noch anbauen wo ich gespannt bin wie das geht. Es hat nähmlich keine befestigungsclipse wie die originale.
Ich versuche den Anbau zu beschreiben.
Bis bald. -
Hallo,
So alles verbaut. Musste nur 4 Bohrungen machen und konnte den Diffusor mit den original Clipsen und Schrauben befestigen.
Habe auch gleich noch H&R Federn mit 40mm / ABE eingebaut.
Alles Top.
SIEHE Bilder. -
Schaut gut aus.
Musst jetzt eintragen oder gabs ein ABE? -
sieht echt gut aus.
-
Hallo,
Also ich habe mir diesen Diffusor aus der Türkei bestellt. Muss ihn morgen beim Zollamt abholen! Habe für den Diffusor inkl. Versand 50€ an den Verkäufer gezahlt per Paypal. Bin jetzt gespannt was beim Zollamt noch dazukommt. Werde es euch mitteilen.
Achso , ABE gibt es nicht soweit ich weis. Aber egal. Melde mich wieder mit Bilder bach dem Anbau.Hast du schon gebastelt?