Danke Dir! War jetzt etwas stutzig weil es da ja auch eine Aussparung für eine AHK hat, aber ich denke das wird Serie sein oder? Zumindest hatten das viele vom Werk aus so, in dem Thread.
Tuning Auspuff Alufelgen usw.
-
-
Hallo @Canarias,
ich vermute, diese Aussparung haben tatsächlich alle STs.
Mit 100 % Sicherheit kann es Dir aber nicht sagen, da unser ST ab Werk die AHK verbaut hatte.
Vielleicht meldet sich hier mal noch ein ST-Fahrer ohne AHK...
Die Abdeckung ist tatsächlich sehr unauffällig integriert und schließt sehr bündig ab - ist also kein Vergleich zu den früher üblichen Abdeckungen "Marke Hinterhofbastelbude".
Schau Dir das mal bei unserem ST an - da musst Du schon, sogar bei einem blitzsauberen Auto, sehr genau hinschauen um die Abdeckung zu entdecken...
Grüße,
Dirk
-
Hey Dirk,
vielen Dank, das sieht man ja echt kaum. Damit kann ich gut leben.
Grüße, Daniel
-
Mein ST hat keine AHK und auch keine Aussparung in der Mitte.
-
Die Verlängerung für den ST ohne Aussparung für die AHK, hat die Teilenummer: 13453983 und kostet beim FOH ca. 77 Euronen.
-
-
Das ist die original Verlängerung vom 1,6 Benziner 200PS mit den 2 Endrohren.
-
Hat jemand zufällig die TN vom 1.6 T ESD passt der denn ohne weiteres unter an einen 1.4T natürlichen muss das Kunststoffheckteil mit den zwei Aussparungen dran sein
-
Hallo,
ok, wieder was gelernt - ich hätte gewettet, dass alle ST diese Aussparung haben...
Offenbar fahren dann bei uns nur überproportional viele STs mit AHK rum...
Grüße,
Dirk
-
Bei Friedrich gibt es ja nur duplex. Also mit 4 Rohren. Auf den Fotos sind aber nur 2 abgebildet... ich möchte die mit 2 haben.. was kostet das ändern der schürze beim FOH? Tauschen dien nur unten das schwarze teil aus damit 2 Aussparungen drin sind oder die komplette stoßstange hinten?:)