- falls jemand intresse hat ...hätte da ne OPC line Stoßstange zu verkaufen mit Blende für 2 Auspuffrohre anfragen bitte nur über ebay kleinanzeigen
Tuning Auspuff Alufelgen usw.
-
-
Kennt zufällig jemand die Ersatzteilnummer oder den Preis vom Hitzeschutzblech überm rechten Endschalldämpfer vom Astra Sports Tourer 1.6 Turbo und was braucht man zur Befestigung.
-
Preise kann ich dir nicht nennen, aber zur Befestigung brauchst du solche Clipse.
-
Preise kann ich dir nicht nennen, aber zur Befestigung brauchst du solche Clipse.
Danke schon mal, dann muss ich mal beim FOH nachfragen.
-
Hätte jemand denn mal eine Aufstellung was Teilenummern und Preise betrifft für die Teile die man braucht
-
Seit heute mit größerem Ladeluftkühler
-
OPC Line Lenkrad vom Insignia
-
OPC Line Lenkrad vom Insignia
Passt das ohne Probleme in den Astra K, oder muss wie beim originalen OPC Line Lenkrad vom Astra K bei Modellen vor Bj. 18 der Airbagstecker geändert werden ?
Vielen Dank im Voraus
-
Seit heute mit größerem Ladeluftkühler
Welcher Kühler ist das? Welchen Motor hast du verbaut?
-
Passt das ohne Probleme in den Astra K, oder muss wie beim originalen OPC Line Lenkrad vom Astra K bei Modellen vor Bj. 18 der Airbagstecker geändert werden ?
Vielen Dank im VorausAlso meiner ist EZ 10/15. Hat gepasst kein ändern notwendig. Jetzt schaltet man die Lenkradheizung am Lenkrad ein und aus. Der Schalter in der Mittelkonsole ist dann ohne Funktion. Also einfach nur tauschen.