Laut Konfigurator soll beim Biturbo Diesel auch ein Endrohr verbaut sein.
Tuning Auspuff Alufelgen usw.
-
-
Laut Konfigurator soll beim Biturbo Diesel auch ein Endrohr verbaut sein.
Kann ich betätigen... meine Bestellung ging heute raus und das sichtbare Endrohr konnte kostenfrei mitbestellt werden
-
- @ madmaxde
- Postest du bitte den voraussichtlichen Liefertermin deines Biturbos wenn du sie hast. Würde mich interessieren ab wann der für den 5 Türer lieferbar ist. Danke.
-
- @ madmaxde
- Postest du bitte den voraussichtlichen Liefertermin deines Biturbos wenn du sie hast. Würde mich interessieren ab wann der für den 5 Türer lieferbar ist. Danke.
Nach Auskunft meines neuen FOH liegt der Liefertermin in der 11 KW... muss aber noch von Opel bestätigt werden
-
Kann ich betätigen... meine Bestellung ging heute raus und das sichtbare Endrohr konnte kostenfrei mitbestellt werden
kann ich auch bestätigen.
habe den BiTurbo ST am WE bestellt. auch bei mir war das kostenfreie Endrohr dabei -
Das mit den Endrohren ist echt schade. Werde wohl zu FMS gehen und mir eine dezente AGA montieren lassen. Der 1.4 hat ja definitiv keine sichtbaren Endrohre...
-
Wer weiß, ob der 1.4 verfügt über eine Doppel-oder Einzel unsichtbare auspuf, diese aus purer Neugier.
-
ich find es eigentlich gut, das die Endrohre nicht sichtbar sind. Ich mag Understaitment. Muß doch keiner sehen was der Wagen kann .... sie werden es merken
-
Wer weiß, ob der 1.4 verfügt über eine Doppel-oder Einzel unsichtbare auspuf, diese aus purer Neugier.
1.4 hat KEINE sichtbaren Endrohre.
1.6 hat zwei Endrohre. -
ich find es eigentlich gut, das die Endrohre nicht sichtbar sind. Ich mag Understaitment. Muß doch keiner sehen was der Wagen kann .... sie werden es merken
Das sehe ich genau so. Da werden sich einige erschrecken wenn der "liebe" Astra mal Gas gibt.