genau
Tuning Auspuff Alufelgen usw.
-
-
Wer weiß, ob der 1.4 verfügt über eine Doppel-oder Einzel unsichtbare auspuf, diese aus purer Neugier.
Hi,
keine Ahnung.... aber ist ja normalerweise auch egal. Die Zubehörlieferanten werden sicher unter Tuning beides anbieten, falls man nachträglich ein sichtbares Endrohr anbringen möchte.
-
Jedem das seine, jedoch sollte es zumindest eine Option geben. Muss ja kein Ofenrohr sein
-
1.4 hat KEINE sichtbaren Endrohre.1.6 hat zwei Endrohre.
1.6 hat zwei Endrohre..? das gilt aber nur für den Benziner oder? wäre zu schön, wenn mein 1.6 CDTi BiTurbo auch mit zwei Endrohren ausgestattet ist
-
Ja du hast Recht, ich beziehe mich auf den. Benziner mit 200PS.
-
1.6 hat zwei Endrohre..? das gilt aber nur für den Benziner oder? wäre zu schön, wenn mein 1.6 CDTi BiTurbo auch mit zwei Endrohren ausgestattet ist
Der Diesel BiTurbo hat eins auf der linken Seite.
-
Bei Borbet gibts jetzt scheinbar auch zwei freigegebene Felgen, zwar nur 16-Zoll, aber immerhin ein Anfang:
-
Bei Borbet gibts jetzt scheinbar auch zwei freigegebene Felgen, zwar nur 16-Zoll, aber immerhin ein Anfang:
super - poste das doch nochmal in dem Felgentröt, dann haben wir alle verfügbaren zusammen
-
Der Diesel BiTurbo hat eins auf der linken Seite.
.... ja, aber nur weil es kostenfrei mitbestellt wurde
-
bzgl. Auspuff hätte ich da einen Tipp. Bei meinem aktuellen Fahrzeug (MX-5) habe ich eine Gruppe A Sport-AGA von Friedrich Motorsport. Super Anlage. Ein MX-5 Kollege hat eine ähnliche Anlage unter seinem. Er hat sie damals komplett von Friedrich Motorsport (FMS) gesponsert bekommen, da sie sein Fahrzeug zur Anpassung der Anlage genutzt haben.
Wer eine schöne Anlage will sollte sich bei denen mal melden. Sind super Geräte und die Preise sind auch relativ fair.