Nicht fotografieren, sonder mitnehmen. Ist aber doch etwas größer wie beim Vorgänger.
Ablagefach Mittel konsole
-
-
Der Teile-Service wurde ja auch angehalten das heraus zu suchen und sich dann bei mir zu melden.
-
Mal sehen, was du für eine Info bekommst.
-
Beim FOH stand heute 2 neue Astras mit dem neuen Ablagefach. Hab gleich mal paar Bilder gemacht. Mein Samsung Galaxy S8 passt da auch leider nicht rein.
Das wäre für mich ein adäquates Brillenfach nachdem man das beim ST mit Schiebedach ja nicht nachrüsten kann...
-
Brillenfach nachdem man das beim ST mit Schiebedach ja nicht nachrüsten kann
Ich habe auch ein Schiebedach, du brauchst doch nur den Griff abschrauben und Brillenfach anschrauben.
-
Genauso habe ich es auch gemacht. Kein Problem.
-
Ja so hatte ich mir das auch gedacht... nur "angeblich" (lt. Opel Zubehör) soll das wohl nicht passen. Vermutlich wegen dem Formhimmel der da anders geformt ist als ohne Schiebedach. Alles nur Theorie.
Davon mal ab, ob es geht oder nicht... ich finde ein Brillenfach anstatt dem Paniknotgriff an der Stelle irgendwie unergonomisch. Konnte dem bei einem anderen Auto in der Vergangenheit nix abgewinnen.
-
So, ein kleiner Zwischenbericht.Ablage ist nach 5Wochen noch nicht da, habe eine kleine Beschwerde- Mail an Opel gesandt, in der es darum geht , ob man das Logistikkonzept nicht mal überdenken könnte.Immerhin werden die Teile maschinell hergestellt und sind wahrscheinlich nicht mundgeklöppelt. Hoffe ich jedenfalls. Wenn der Lagerbestand gegen Null sinkt, dann sollten fehlende Teile auch nachbestellt werden,funktioniert ja in anderen Firmen auch.Da das Ablagefach irgendwo vorhanden sein muß , ist für mich klar, sonst würden die neuen K‘s ja nur noch mit PowerFlex ausgeliefert.Meine Mail konnte erstmal nicht beantwortet werden, da ich vergessen hatte , meine Fahrgestellnummer und Kennzeichen anzugeben. Häh?Es war ja keine Frage zu meinem Auto, sondern eigentlich eine zur Logistik und mangelhaften Teileversorgung.Na gut, nachgereicht, Antwort steht noch aus,wahrscheinlich kommt jetzt, das Teil ist in ihrem Fahrzeug nicht verbaut und passt sowieso nicht in meinem K.Jedenfalls ist das Fach noch nicht da und ich bin mal gespannt was zuerst kommt, die Eröffnung unseres Flughafens oder das Ablagefach. Es ist ja jetzt auch kein Weltuntergang, noch kann ich drüber lachen,aber in der heutigen Zeit schon etwas traurig.
Grüße Rico -
So, ein kleiner Zwischenbericht.Ablage ist nach 5Wochen noch nicht da, habe eine kleine Beschwerde- Mail an Opel gesandt, in der es darum geht , ob man das Logistikkonzept nicht mal überdenken könnte.Immerhin werden die Teile maschinell hergestellt und sind wahrscheinlich nicht mundgeklöppelt. Hoffe ich jedenfalls. Wenn der Lagerbestand gegen Null sinkt, dann sollten fehlende Teile auch nachbestellt werden,funktioniert ja in anderen Firmen auch.Da das Ablagefach irgendwo vorhanden sein muß , ist für mich klar, sonst würden die neuen K‘s ja nur noch mit PowerFlex ausgeliefert.Meine Mail konnte erstmal nicht beantwortet werden, da ich vergessen hatte , meine Fahrgestellnummer und Kennzeichen anzugeben. Häh?Es war ja keine Frage zu meinem Auto, sondern eigentlich eine zur Logistik und mangelhaften Teileversorgung.Na gut, nachgereicht, Antwort steht noch aus,wahrscheinlich kommt jetzt, das Teil ist in ihrem Fahrzeug nicht verbaut und passt sowieso nicht in meinem K.Jedenfalls ist das Fach noch nicht da und ich bin mal gespannt was zuerst kommt, die Eröffnung unseres Flughafens oder das Ablagefach. Es ist ja jetzt auch kein Weltuntergang, noch kann ich drüber lachen,aber in der heutigen Zeit schon etwas traurig.
Grüße Rico
Das die Produktion erst mal Vorrang hat dürfte auch klar sein und du wirst schon nicht sterben ohne das große Loch in deinem armaturenbrett.
Wenn es jetzt ein wichtiges Bauteil gewesen wäre könnte ich die Aufregung verstehen aber nicht wegen eines Luxusproblems. -