Würdest du mir bitte die Innenmaße verraten? Das sieht für mich deutlich sinniger aus, als der Schlitz in den kein Handy passt.
Ablagefach Mittel konsole
-
-
... messe ich morgen mal aus
-
'N bisschen verspätet, aber hier die Daten der Ablage:
- Tiefe unten ca. 4 cm
- Tiefe oben ca. 3.5 cm
- Breite unten ca. 14,5 cm
- Breite oben ca. 15 cm
- Höhe hab' ich vergessen zu messen, sind ca. 4 cmDazu ist vorne unten eine Vertiefung von ca. 1 cm Tiefe und 1 cm Höhe.
-
Hab Dank
-
-
39149135 ist die Artikel Nr. für das Teil in Piano-Schwarz.
Hat jemand zufällig die Nr. für das graue Teil?Dank im Voraus.
-
Meinst du diese Farbe?F604249A-B14D-4DF5-B023-3C1745F410D4.jpegWäre dann diese Teilenummer
940F9775-4409-4505-AE97-8EBA741076C6.jpeg -
Inzwischen scheinen die besser lieferbar zu sein...
Meine Werkstatt hat nur ein paar Tage (3) gebraucht, bis es geliefert wurde.
-
Hab ich am Freitag auch gehört. Dachte mir , frag doch mal nach und mal fix beim FOH angebremst.Schließlich ist Januar schon ne Weile her . Auftrag wurde storniert,da nach 3 Monaten keine Lieferung erfolgte .Das hätte ich dann am liebsten gemacht. Na ja , Lieferung soll jetzt 3 Tage dauern. Kann man den Kunden nicht informieren, wenn man storniert ? Es hieß ja noch , Nachfragen von mir sinnlos, da manche Teile halt so eine lange Lieferzeit haben. Das hat man davon, wenn man den Freundlichen nicht nervt.Sicherlich geht davon die Welt nicht unter , aber verdammt ärgerlich aus Kundensicht .
-
Hab ich am Freitag auch gehört. Dachte mir , frag doch mal nach und mal fix beim FOH angebremst.Schließlich ist Januar schon ne Weile her . Auftrag wurde storniert,da nach 3 Monaten keine Lieferung erfolgte .Das hätte ich dann am liebsten gemacht. Na ja , Lieferung soll jetzt 3 Tage dauern. Kann man den Kunden nicht informieren, wenn man storniert ? Es hieß ja noch , Nachfragen von mir sinnlos, da manche Teile halt so eine lange Lieferzeit haben. Das hat man davon, wenn man den Freundlichen nicht nervt.Sicherlich geht davon die Welt nicht unter , aber verdammt ärgerlich aus Kundensicht .
Das ist aber mehr als ärgerlich! Ich hätte dem was gehustet. Eine einfache Information wäre ja sicherlich möglich gewesen.
Btw...was willst du als Forumslichtmeister eigentlich mit einem unbeleuchteten Ablagefach???