ja allerdings. Vor allem ich hab keine extra Winterreifen kein DAB und meiner wird schwarz mit Leder - ich schätze Ledersitze und schwarzer Lack sind alle *schnüff*
Astra Kokosnuss
-
-
Vermutlich. Bin mal gespannt wie sich das Pseudo-Leder an unseren Sitzen hält. Mit Schwarz wirst Du vieeel putzen...
-
macht nix - wenn Du mal im Lackpflegetröt liest siehst Du ich bin inzwischen perfekt vorbereitet
-
Schönes Auto!
Und du mußt ja nur noch viermal schlafen, dann ist es soweit.
Ich wünsch dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
-
Danke!
Werde berichten...!
-
Herzlicheen Glueckwunsch und immer ne Hand breit Abstand zum Vordermann
-
Morgen Kinder, wird's was geben...
Nur noch einmal schlafen! Viel Spaß beim abholen!
-
Schön das Ihr die Vorfreude teilt Kameraden!
Habe gerade den i30 übergabefähig gemacht. Noch die Winterreifen reinschmeissen und morgen um zwölf...
-
Purer Eigennutz, wir wollen schließlich Bilder von deinem Kokosnussbraunen Gefährt sehen.
-
Hey,
habe gerade meinen Astra abgeholt.
Leute eins vorweg: Ein geniales Auto. Damit meine ich nicht nur das ganze OnStar System, sondern auch das Fahrverhalten.
Die Abstimmung des Fahrwerks, die Lenkung, alles passt. Einmal musste ich überholen, ich war fast erschreckt wie das DIng abzieht!
Habe ich seit der Probefahrt wohl nicht mehr so drin gehabt.
Mit den einzelnen Funktionen, (Tempomat etc...) kämpfe ich noch, also selbsterklärend finde ich es nicht...
Der Spurhalteassistent funktioniert auch auf kurvigen Landstraßen.
Im Automatikmodus geht das Abblendlicht sehr sehr früh an. Mal sehen wie das Matrixsystem funktioniert.
Den Abstandswarner zum Vordermann habe ich schon liebgewonnen, ich kann den Sicherheitsabstand deutlich besser einschätzen. Mit dem Gepiepe an der Ampel bin ich noch nicht richtig schlau.
Mal sehen wie es heute Abend mit Led-Licht so läuft.