Vauxhalls Astra K Sports Tourer

  • Laut meinem FOH sind die ersten STs ab 21.04.2016 abholbereit. Ob da meiner mit der Automatik schon dabei ist, wage ich zu bezweifeln :-/

    Ah, danke für die Info.
    Mal sehen wann es dann bei uns so weit ist... und wer weiß ob mir die Standheizung nicht auch noch 3 Wochen mehr Vorfreude beschehrt. :w0003:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • So, inzwischen habe ich gute 3 Monate Wartezeit überbrückt!
    Und ich hoffe damit bereits "Bergfest" feiern zu können! :w0002:


    Nur wächst mit jedem vergangenen Tag auch die Sehnsucht nach meinem K.
    Vor allem das Angrillen am Samstag war nicht gerade Geduldsfördernd. :/
    Mal sehen wie ich die nächsten 3 Monate schaffe zu überstehen.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • So, inzwischen habe ich gute 3 Monate Wartezeit überbrückt!
    Und ich hoffe damit bereits "Bergfest" feiern zu können! :w0002:


    Nur wächst mit jedem vergangenen Tag auch die Sehnsucht nach meinem K.
    Vor allem das Angrillen am Samstag war nicht gerade Geduldsfördernd. :/
    Mal sehen wie ich die nächsten 3 Monate schaffe zu überstehen.

    Kopf hoch ich hab's auch geschafft ... irgendwie ... mit viel Heulen facepalm.png

  • Minze, das ist nicht sehr aufmunternd.... :(
    irgendwie...mit viel Heulen...
    hab auch grad die Info bekommen, dass der FOH zu voreilig war beim Angrillen.
    im System heißts immer noch "Lieferwoche KW8"....tja - also noch gut 4,5 Wochen warten.

  • Ich danke euch!
    Mit euch an der Seite schaffe ich auch noch die restliche Wartezeit! Irgendwie. :D


    Ich wußte ja bereits bei Bestellung auf was ich mich einlasse, von daher darf ich nicht heulen.
    Schlimmer ist es wirklich wenn der zugesagte Termin nicht eingehalten wird. 8|

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: