Vauxhalls Astra K Sports Tourer

• Die Farbe gefällt mir sehr gut! Sieht jetzt nach Licht ein ticken anders aus!
    Sie dürfte für meinen Geschmack zwar noch einen ticken dunkelbrauner sein, aber ich bin absolut zufrieden.
    Auch wenn es noch seeeehr ungewohnt ist, mein Kennzeichen an einem dunklen statt hellblauen Auto zu sehen! ^^

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Danke Minze! :m0002:
    Und wie happy ich bin! Das Grinsen weicht nicht aus meinem Gesicht! Und ich würde am liebsten rumhüpfen wie ein kleines Mädchen. :w0016:

am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung

• @Vauxhall, Glückwunsch zu Deinem ST :thumbup:

Nach deinem Bericht fällt mir das warten nun doppelt schwer, so eine Begeisterung ist kaum zu glauben :D

Gruß vom Steinhuder Meer

Arkis

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

• Stimmt! Einfach machen! :m0011::m0011::m0011::m0011::m0011:
    Mein Chef glaubt eh schon, dass ich bekloppt bin! :m0008:
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert. :m0005:

Danke, ihr zwei!
    Arkis, tut mir leid, wenn ich deine Sehnsucht geschürt habe, du darfst bestimmt auch bald diese Begeisterung erleben!

• Einen riesen Glückwunsch zum neuen Auto.
    Ja das ist schon was schönes wenn man so eine Freude erleben darf. Die Warterei ist da sofort vergessen.

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau