Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt

• Hallo Uwe,

nee, bei den anderen Dingen habe ich noch nichts festgestellt. Ich schaue aber auch nur sporadisch in die Stauliste bzw. die Sachen unter "Verkehr".
    Sprachausgabe macht auch Probleme, wenn die namenlosen Strassen plötzlich erscheinen. Aber die nach der kurzen Pause auch wieder.
    Da ich ja quasi immer mit Navi fahre ist das schon etwas ärgerlich. Zumal ich meist nicht so oft die Zeit für eine extra Pause habe.

Was mir noch auffällt ist, dass der Parkpiepser hinten schon sehr oft nicht akktuistisch warnt. Eben nur optisch.
    Das kannb brenzlig werden, wenn man sich zu sehr drauf verlässt. Gefühlt bei 10% der Rückwärtsparkversuche.

Ja ja, ich weiß, es sind nur Assistenten. :D

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Hallo @Black Knight,
    nochmal mein Hinweis: Was Du jetzt als ärgerlich empfindest ist u.U. ein teildefektes HMI Modul.
    Ich hatte zuletzt zwar keine Tonaussetzer bei den Heckpiepsern, aber es kam auch da zu gelegentlichen Fehlermeldungen bei der Rückfahrkamera ... nicht wegen des Kamerabildes, sondern das einspielen der Linien machte wohl Probleme und es kam am Moniztor zu Fehlermeldungen ...
    Und nein, "es sind nicht nur die Asssistenten", sondern ein Stück Technik ...
    Bei mir hat es rd. 40TKM bis zum endgültigen Ausfall gedauert.
    Wenn Du noch Garantie hast, würde ich das Thema beim FOH stressen, gerade die vielen unterschiedlichen Symptome deuten ja auch auf eine "übergeordnete" Fehlerursache hin.
    Sorg beim FOH zumindest für Schriftlage, damit er sich dann im Fall des Falles auch zuverlässig erinnern kann...
    Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• @UHM1:

Ja Danke nochmal, ich hatte das schon verstanden mit dem HMI Modul.
    Ich habe gestern endlich einen Termin zur 1.Inspektion gemacht und da wurden die ganzen Sachen mit aufgenommen.
    Wenn ich den Wagen Ende nächster Woche abgebe werde ich auch noch mal darauf hinweisen. Damit es im Arbeitsauftrag steht. ;)

Und dann wollen wir mal schauen, was der Elektriker (oder wer auch immer) dazu sagen kann. :m0006:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens