@TigerClaw33 Gibts schon was neues bezüglich der Schweller? Suche auch noch etwas für den ST.
Blöd dass die Irmscher Lippe nur bis 220km/h zugelassen ist. Somit fällt die für mich raus....
@TigerClaw33 Gibts schon was neues bezüglich der Schweller? Suche auch noch etwas für den ST.
Blöd dass die Irmscher Lippe nur bis 220km/h zugelassen ist. Somit fällt die für mich raus....
Weiß jemand, wie lange die Seitenschweller von Irmscher noch in Vorbereitung sind? -> https://www.jms-fahrzeugteile.…Opel-Astra-K::936121.html
Wir hatten über die Firma mal bei irmscher angefragt da hieß es, es kommen keine mehr
Hi Leutz.
Hat wer die Original OPC Line Schweller mal montiert? Müssen wohl gebohrt werden. Hätte sie auch gern an den ST. hat wer ggf. auch Fotos?
Danke vorweg
Alles anzeigenSo, gestern bei einem guten Lackierer gewesen. Der hat mir empfohlen die Schweller zuruckzuschicken.
1. Im Produktvideo von CSR wird gezeigt, wie Schweller mit 3M Klebeband verklebt werden. Der für den Astra K kann damit aber nicht verklebt werden. Irreführend.
2. Die Schweller liegen nicht an der Karosserie an,. sondern sind unter rum offen. Viel Spaß auf der Hebebühne, wenn man Pech hat. Darüber hinaus würde das bei sehr hohen Geschwindigkeiten irgendwann eventuell flattern. Sah für mich auch nicht so stabil aus.
3. GFK ist nicht so toll zu lackieren.
Daher werde ich mir die Original Schweller des Astra K Fließheck besorgen. Die dürfte ich problemlos für den Kombi eingetragen bekommen und von der Passgenauigkeit müsste das identisch sein. Dann würde mein Lackierer das für 80 EUR statt für 450 EUR wie bei den CSR machen ...
Hat schon jemand versucht die original Schweller zu bestellen und sie an dem Kombi zu montieren inkl. Eintragung?
Servus Tiger,
wollte interessehalber mal nachfragen was denn aus deinen Schwellern geworden ist.
Meine CSR sind letzte Woche angekommen und ich hab sie heut mal probehalber hingehoben. Dabei hab ich festgestellt, dass es sogut wie keine Kontaktfläche gibt. Wie du bereits sagtest ist untenrum alles offen, und die Passgenauigkeit der Sideskirts ist ein Witz mit Anlauf.
Hast du die CSR montiert oder bist du auf originalteile gegangen?
Würde mich freuen was von dir zu hören.
LG, Nico