Hallo SLK,
WolfgangN-63 hat vollkommen recht, wenn du jetzt wechselst wo willst du dann hin ?
Bedenke eigentlich haben alle Hersteller hier und da Probleme, es kann also gut sein das du dann vom Regen in die Traufe kommst. Ich würde abwägen was hat mich das Fhz. bisher gekostet und was kann in nächster Zeit an Kinderkrankheiten nicht mehr nerven weil es schon abgearbeitet ist.
Ja ich bin neu hier und ja ich habe neu gekauft und bekomme ihn erst noch, ich kann dir aber ein Lied singen von einem Fass ohne Boden das von einem Premiumhersteller stammte und die Preise waren mehr als gesalzen. Diesen Wagen habe ich verkauft, da die einfache Rechnung Reparaturkosten (da TÜV Fällig im Juni) und Fahrzeugwert nicht mehr zueinander passten, sprich das Ding war ein Wirtschaftlicher Totalschaden
Kupplung defekt
-
-
Hallo
Möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
Meine kupplungspedal macht auch ein komisches Gefühl beim durchtreten. Das fühlt sich so an als ob Sand im pedal ist. War gestern bei mein FOH und er meint das hängt mit der Rückruf Aktion der bremsen zusammen.
Ich bekomme die komplette bremsanlage neu. Kupplungs geber und nehmer auch.
Der Hydraulik Kreislauf hängt wohl alles zusammen laut internet recherche.Mfg
-
Bei unserem Firmen-Astra (1,4l, 150 PS, BJ 2016) hat sich nach gut 65.000 km nun auch der Nehmerzylinder der Kupplung verabschiedet. (Pedal bleibt unten).
FOH hat Kulanz-Antrag gestellt, Opel übernimmt 40% der Kosten von 1300 €.
-
Am Wochenende Probleme mit der Kupplung gehabt. Heut hat sich der Foh. Gemeldet, Kupplungsnehmerzylinder defekt bei 43000 km Astra K 1,4(150ps)bj. 9/16. Anschlußgarantie übernimmt zu 100% außer Bremsflüssigkeit.