ich hab mal einige Felgenhändler kontaktiert. Die meisten haben noch nichts. Felgen-Outlet bittet anfang des Jahres nochmal um Anfrage. Tolle Reaktion von Felgenstore.de bzw. Beast.de (ist dasselbe) : Sofortige Antwort und Info, wenn meine Wunschfelge da ist. Für Euch hab ich das verfügbare Angebot der zugelassenen Felgen (lt Anbieter) angehängt. Bezieht sich auf den mit 150 PS.
Erster Anbieter für Felgen
-
-
Mir werden da nur 16 Zoll felgen anggezeigt
Größeres scheint es wohl noch ned zu geben
-
Habe auch gleich "gestöbert" und "nur" 16 Zöller gefunden..mühsam ernähert sich ......aber immerhin ein Anfang!
-
Der Frühjahr is ja noch weit. Bis dahin kommen die lieben Felgilis schon noch in 18 oder 19 Zoll
-
wie gesagt das ist das Einzige was überhaupt zu bekommen ist. Es wurde mir aber mitgeteilt, auch bei diesem Händler, daß sich das Angebot wohl Anfang des Jahres und danach kontinuierlich erweitert. Er war auch der Einzige, der sich meldet wenn er was hat. Also Geduld. Am Schlimmsten war Tirendo. Keine Kontaktmailadresse und am Telefon jemand der kaum Deutsch verstand
-
Ha,einen Anbieter für eine 19 Zoll Felge habe ich gefunden.
Allerdings nur mit Festigkeitsgutachten.
-
super so langsam kommen die aus ihren Löchern
-
Habe zwar die 18 Zoll ab Werk aber werde wohl mir die Venti R holen oder welche von Irmscher
Irmscher hat ja auch schon 19 Zoll für den Astra K angekündigt. -
oh wie schön - 19er
hast Du zufällig ein Bild von Deinen Wunschfelgen ? -
Ich habe jetzt mal alle Felgen gepostet die mir bekannt sind von hochwertigen Herstellern