sind ja schon nette dabei. Die letzte hab ich hier im Forum schon irgendwo gesehen. Ich denke das Anfang 2016 noch einiges kommt.
Erster Anbieter für Felgen
-
-
Ich hoffe das noch große Hersteller nachziehen.
Weil die jetzigen Felgen für deutlich unter 1000€ der Satz können meiner Meinung nach nicht so viel taugen.
Meine 18 Zoll von Opel werden eh erstmal ein Jahr lang herhalten müssen -
ja gut bei Opel direkt gibt es ja schon ein paar Schöne, aber ich will auch eher ein individuelles Auto. Und Du hast in sofern recht, als das Qualität natürlich kostet. Ich warte auch noch zumal ich gern auch 18 Zöller hätte, da ich auch die Winterreifen auf der Größe habe
-
sind ja schon nette dabei. Die letzte hab ich hier im Forum schon irgendwo gesehen. Ich denke das Anfang 2016 noch einiges kommt.
Das ist die von mir gefundene.
-
ah der Walda wars
-
Jetzt gibts auch die ersten 16-Zöller von Fremdanbietern, speziell auch zugelassen für den Astra K:
-
Schön ist anders
-
ach kommt gebt denen ne Chance - die behalten sich die richtig schicken für den Sommer. Und es ist doch toll, das es überhaupt schon was gibt. .... auch wenn es bisher nur 16 Zöller sind.
-
Die sind genauso schön wie meine Designreifen. Ich glaube, sogar schöner...
-
Ich bekomme meinen Astra Anfang März. Dann ja auch mit Sommerreifen Meint ihr, man darf noch auf 17" hoffen bis dahin?