Keine anklappbaren Außenspiegel?

• Beim anklappen bewegt sich die äussere spitze des spiegels leicht nach oben und genau so muss man ihn auch anklappen nicht wagerecht zum auto drücken sondern gleichzeitig leicht nach oben dann "klappt" das auch :D

• BA Seite 40. Da gibt es 2 Bilder. Einmal den Schalter mit ausgefüllten Pfeilen ( ohne el. Abklappen), einmal mit dem Pfeil Unten nur umrandet dargestellt ( mit el. Abklappen, wie bei mir)

Alter, das kann ich selbst mit Brille nicht lesen, so klein ist das. :m0040::m0008:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Alter, das kann ich selbst mit Brille nicht lesen, so klein ist das. :m0040::m0008:

Wenn man aufs Bild klickt, dann unten rechts vergrößern, und schon ist es groß. 8|

Aber nur für den Herrn @Black Knight noch mal... :D

Da kann man ganz gut sehen, daß der Schalter für "unten" unterschiedliche Symbole hat, je nach Ausführung...

Screenshot_2018-04-06-11-23-58.png

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Tatsächlich! 8|

:m0040:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens