USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942)

  • Ist tricky, aber wenn es einmal geklappt hat, weiß man wie es geht.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • <p>
    </p>Danke für die Tip‘s.
    Sanfte Gewalt ist in dem Fall auch eine Lösung.Bisschen wackeln un so.
    Habs grade hinter mir.Stecker passt auch nur un eine Richtung wieder rein.
    AUX in Fahtrichtung.

  • hab's auch geschafft, läuft.
    2 x USB geht
    SD Slot leider nicht- an was liegt das, weiß das jemand?
    AUX noch nicht getestet - vor allem mit was denn testen??

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Meine USB Buchse hat keinen SD Slot. Ich denke aber, das es softwaremäßig einfach nicht unterstützt wird.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Danke Leute, den AUX funktioniert also dann wohl auch.
    Schade dass der Slot nicht unterstützt wird.... Danke an Black Cat, es gibt also noch eine andere Seriennummer die auch gehen würde: 13516723
    Bei dem Teil sind 2 USB, 1 SD Kartenslot und 1 AUX Anschluss drin.
    Da ich es nicht erwarten konnte und mir der SD Slot als 2. Musikquelle wichtig war - aber leider nicht geht- warte ich noch auf den Doppel USB aus den USA....evtl. kann den dann ja jemand gebrauchen? :D
    Der Verkäufer bietet diesen noch an, aber nicht mehr nach Deutschland, keine Ahnung warum jetzt plötzlich - zu aufwändig wahrscheinlich der Versand....

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D