moin zusammen,
da sich leider kein käufer gefunden hat, habe ich den adapter gestern zurück geschickt. der verkäufer hat sich da sehr kulant gezeigt. danke euch allen für die hinweise
moin zusammen,
da sich leider kein käufer gefunden hat, habe ich den adapter gestern zurück geschickt. der verkäufer hat sich da sehr kulant gezeigt. danke euch allen für die hinweise
Hallo. Hat zufällig noch jemand die doppel usb Buchse zu verkaufen? Bin jetzt erst drüber gestolpert, dass sowas geht.
Hab mir heute bei Ebay eine gekauft (siehe erster Beitrag), für knapp über 70€.
Evtl. schauste da auch mal?
Mittlerweile habe ich sie auch aus den USA importiert. Einbau hat nach der Anleitung auch relativ problemlos geklappt. Alles funktioniert
Hat eigentlich mal jemand den Preis vom FOH erfragt?
Beim FOH hier 104,- plus Steuer.
hier in 33332 sollten es knapp 108 € sein...
Alles klar, danke ... also keine Option. 70€ für so eine blöde USB Buchse ist auch ganz schön happig.
Aber die ist ja immer mal wieder bei ebay erhältlich, werde das mal beobachten.
Bei der Montage muss man aber definitiv von hinten an die Mittelarmlehne, oder kann man die alte Buchse auch einfach raushebeln?
Alles klar, danke ... also keine Option. 70€ für so eine blöde USB Buchse ist auch ganz schön happig.
Aber die ist ja immer mal wieder bei ebay erhältlich, werde das mal beobachten.
Bei der Montage muss man aber definitiv von hinten an die Mittelarmlehne, oder kann man die alte Buchse auch einfach raushebeln?
Ja und nein.
Raushebeln zwar schon, aber die Kabel sind so kurz, dass du halt hinter der Lehne noch eben die Abdeckung aufziehen musst, um dann mit der Hand von unten die Stecker ab und wieder dran zu machen. Ist aber wirklich easy
habe hier in meinem momentanen USA Urlaub mal bei nem GM Dealer nach der Buchse gefragt. Ich habe gedacht, vielleicht liesse sich da was organisieren zwecks Sammelbestellung. Die nehmen ebenfalls 105 USD + Tax.
Somit ist der Buchtpreis von einem Grosshaendler trotz Versand einfach unschlagbar.