Hab meinen grad eingebaut und funktioniert.
Und ich war soooo auf die doppelte, dreifach, Original-USB Buchse von dir gespannt!
Hab meinen grad eingebaut und funktioniert.
Und ich war soooo auf die doppelte, dreifach, Original-USB Buchse von dir gespannt!
Kann mir zufällig jemand kurz sagen, wie ich die Arretierung des weißen Steckers löse? Irgendwie will das Teil nicht ab.
Ist bei mir zwar eine Weile her, aber ich würde die Lasche im Vordergrund nach oben hebeln.
Nee, irgendwie bewegt sich da immer noch nichts, wenn ich die Lasche nach oben hebel. Wenn ich es auf den ersten Bildern richtig sehe, dann muss ja der komplette weiße Stecker raus, oder?
Wenn du die Ersatzbuchse hast, schau doch mal dort nach, wie bzw wo der Stecker einrasten sollte. Dann hast du den Hinweis, wo dein Stecker arretiert ist und kannst dementsprechend eventuell den Stecker lösen...
Neuer Tag, neues Glück:
Man müsste nur die Nase runterdrücken.
Ich weiß nicht, weshalb das gestern nicht geklappt hat. Danke für die Antworten.
Gerade das selbe Problem gehabt...... Stecker Arretierung kaputt .......AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Neuer Tag, neues Glück:
Man müsste nur die Nase runterdrücken.
Ich weiß nicht, weshalb das gestern nicht geklappt hat. Danke für die Antworten.
Ging bei mir auch schwierig, danach dann ganz einfach!
Gerade das selbe Problem gehabt...... Stecker Arretierung kaputt .......AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Was machste jetzt? Und hast du es noch hinbekommen?
Ja habe es hinbekommen. Stecker hält auch so...