USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942)

• Mein Adapter ist angekommen.
    Sieht sehr hochwertig aus, wäre das jetzt nur ein zusammengeklöppelter Cinch-Anschluss mit zwei durchgeschleiften USB Buchsen gewesen, hätte ich es nicht eingebaut, aber das sieht sehr hochwertig aus.
    Auch wenn es vielleicht nur nachgebaut ist.

Ich wollte euch noch eine Rückmeldung geben:

Die USB-Doppelbuchse aus China ist nun seit Mittwoch eingebaut. Habe am selben Abend noch einen Test mit zwei USB-Sticks (mit Musik) durchgeführt -> wurden beide erkannt und sind mit dem Radio IntelliLink 900 funktional
    Gestern dann auf einer kurzen Ausfahrt war ein USB-Stick und ein Handy angeschlossen -> Musik vom Stick lief, Handy wird geladen und Android Auto funktioniert einwandfrei.

Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018

• Bei meinem K habe ich auch die chinesische Doppelbuchse aus der Bucht verbaut. Die Originale war schon bei Autokauf (gebraucht) defekt.
    Einbau problemlos über die hintere Blende der Mittelkonsole, wie hier beschrieben. Funktioniert auch problemlos mit USB-Stick und Android Auto. Nur Hub, schon 3 verschiedene getestet, wird keiner erkannt. Aber das ist zu verschmerzen

• Ich vermute mal, dass beim Facelift aufgrund des neuen Infotainment Systems direkt eine doppelte Buchse verbaut wurde dieses mal.

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+, OPC-Line Interieur und seit 03/25 mit Bilstein B6 Fahrwerk
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Leider nein.

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+, OPC-Line Interieur und seit 03/25 mit Bilstein B6 Fahrwerk
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet