Android Auto nun ohne Kabel nutzbar - Wireless Opel Astra K

• Wenn du ne Ablagegenehmigung hast, wird es schwierig. Auf der Seite von DHL ist nichts zu sehen laut der Sendungsnr? Wenn du deine Mülltonnen ebenso draußen stehen hast, schau mal da rein oder dahinter. Wir haben z.b. vorm Haus auch ne Box für Sitzauflagen, darin wurde auch schon deponiert vom anderen "Verteiler" oder haben sich tatsächlich die Mühe gemacht, komplett ums Haus in den hinteren Garten zu gehen und das Paket unters Dach unserer Grillhütte gelegt. :D An und für sich lobenswertes mitdenken (Wetter war tatsächlich bescheiden) aber darauf muss man auch erstmal kommen...

Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

• Zu dieser Thematik bitte unbedingt Kontakt mit halfbaked aufnehmen ... die kennt sich mit so etwas (abhanden gekommene Sendungen) am besten aus. :m0030:

Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

• Richt, bei DHL bekommt man ja niemand ans Telefon. Nur ständig dämliche Spracheingaben die dann des Gespräch ständig abbrechen...ich könnte kotzen

Man kann da ja dann am Ende des (abgebrochenen) Gesprächs angeben, dass man zurückgerufen werden möchte. Hab das mal probiert und bin tatsächlich im angegebenen Zeitraum angerufen worden.

Zu dieser Thematik bitte unbedingt Kontakt mit halfbaked aufnehmen ... die kennt sich mit so etwas (abhanden gekommene Sendungen) am besten aus. :m0030:

:*

Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300

• Ich habe keine Ablagegenehmigung erteilt. Glücklicherweise hab ich jetzt jemanden an Telefon bekommen. Allerdings nicht bei DHL sondern bei der Post aufgrund der Brief/Warensendung. Die Post hat jetzt noch eine Nachforschungen und Beschwerde von mir aufgenommen. Der Postbote wird dazu auch direkt kontaktiert. Von AAWIRELESS kam aber auch schon die Andeutungen, dann einfach noch ein Ersatz zu schicken sollte sichdas mit der Post nicht klären lassen...da wäre eine feine Sache

Gruß Markus

Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power

• Ich hatte auch schon mehrmals, dass in der Sendungsverfolgung ein Paket als zugestellt Briefkasten galt. In den Fällen wurde das Paket/Päckchen zu dem Zeitpunkt allerdings erst dem Postboten übergeben.

Geliefert wurde es dann am nächsten Tag.

Vielleicht ist das hier genauso.

Astra K ST - 1.6 BiTurbo - BJ 2017 - Matrix LED / Navi900

• Ich hatte auch schon mehrmals, dass in der Sendungsverfolgung ein Paket als zugestellt Briefkasten galt. In den Fällen wurde das Paket/Päckchen zu dem Zeitpunkt allerdings erst dem Postboten übergeben.

Geliefert wurde es dann am nächsten Tag.

Vielleicht ist das hier genauso.

Na mal schauen, jedenfalls völlig nervig :rolleyes:

Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power

• Hi ihr lieben. Hab gerade von indigogo wieder news bekommen. Etwas gestöbert, jetzt ratet mal, was ich gefunden hab... den AA-CarPC. 8|

Funktioniert wohl wie der dunkle. Hat aber, wie der name schon sagt, nen internen PC. Über den dann ausm playstore jede app geladen werden kann. Selbst streaming und Youtube Videos laufen. Gibt's in Verbindung mit Möglichkeit einer Sims einzusetzen oder mit dem Smartphone zu koppeln. Alles natürlich Android. Hier mal der link.

CarPC AADongle add Android, GPS, 4G Mini PC to Car
    Add Mini PC to Car. Download apps like Netflix from Playstore & emulate games. With GPS & 4G Option | Check out 'CarPC AADongle add Android, GPS, 4G Mini PC to…
    www.indiegogo.com

Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

• Da gibt's auch ein vergleichbares von Calinkkit hatte auch oben Handy funtioniert. Hat bei mir aber nicht super funtioniert. Wirles AA vom Handy hat übelst geruckelt und der Ton beim internen System kam nur aus den forderen Boxen wie beim Telefonieren.

Astra K Bj. 2016 1.4 125 PS (ohne S/S) Edition, Platin Anthrazit, Intellilink 4.0, Winterpaket.