Ich hab das Ding mal bestellt.
Werde berichten, wobei das ja eingeschränkt ist, weil für den Pug.
Wird schon schief gehen
Wird schon schief gehen
Wird schon schief gehen
Verräts du uns auch wo und für wieviel ? Evtl. ein link dazu ?
Gruß Rolf
Aliexpress für knapp 37 Euro.
Ob das mit den 12 Tagen Lieferzeit hinhaut, werden wir sehen, sehe den Mehrpreis beim großen Fluss aber auch nicht ein.
Screenshot_2024-02-14-15-23-48-755_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
Danke für die Hinweise . Da der große Fluss ja doppelt so teuer ist wie Ali warte ich mal deine Bericht hierzu ab .
Es ist zumindest wahrscheinlich möglicherweise eventuell der "Offical Shop", das muss aber nix heißen.
Garantie kann man vergessen, wer mit Verlust oder eben Mangel an Garantie nicht umgehen kann, für den ist Ali nix.
Das schreibe ich lieber dazu.
Schauen wir mal
Off Topic: Bei mir ist bisher immer alles angekommen. Und bei berechtigten Reklamationen wenn das Teil kaputt ist oder von der Beschreibung abweicht, also den eigentlichen Zweck nicht erfüllt, habe ich bislang immer Recht bekommen und das Geld wurde zurück erstattet.
Dann hast du immer Glück gehabt.
Bei mir war tw die Verpackung so schlecht, dass nur die Hälfte ankam, da sollte ich dann nachweisen, dass es wirklich nur die Hälfte war und mich mit dem Dienstleister vor Ort auseinander setzen soll.
Ich bestelle aber auch wirklich viel da, deswegen verbuche ich das als Kollateralschaden .
Sodele,
heute kam eine Warensendung aus Bremen.
Hatte mich schon gewundert, weil das Geraffel bei Ali als versendet angezeigt wurde, aber keine Sendungsnummer.
War schon leicht angenervt.
Ausgepackt, Mini-BDA durchgelesen, am Handy schon mal AA gestartet, zum Auto gegangen, Motor gestartet und angestöpselt.
Da ich zuletzt ja schon die Kabelvariante in Betrieb hatte, musste ich nur die Bluetoothverbindung mit dem Adapter herstellen, die mit Auto bestand schon per Bluetooth.... Keine Ahnung, ob die zwingend erforderlich ist, er fragt mich halt jedes Mal, ob ich nicht das Kabel einstecken möchte....
Zack, Anzeige im Display, ob ich AA starten möchte..."Ja"...verbunden und den Bildschirm angezeigt.
Also alles in Allem Sekunden.
Schauen wir mal, wie lange das so reibungslos funktioniert.
Aso.. War jetzt im 308, beim Astra weiß ich es nicht.
IMG_20240221_130024_compress45.jpgIMG_20240221_130036_compress50.jpg
Das Teil ist ok ... hatte es auch erst, aber dann habe ich es durch die Carlin-Kit CPC-200 TBox ersetzt, welche das Radio per Carplay zu einem Android-Radio macht. Fazit....viel schneller und besser.
Habe das Teil hier zu liegen, weil ich nach dem Display-Defekt komplett auf ein Android-Radio gewechselt bin.
Sorry aber ist AA Wireless nur eine App für das Handy oder ist es auch Hardware?
Danke vorab