Ist es möglich beim 900 Intellilink die Senderlogos sichtbar zu machen oder sie nachträglich einzuspielen ?
Navi 900 Intellilink Senderlogos
-
-
Hi, möchte die Frage mal wieder hochschieben...
Bin ja z.Z. Mitfahrer in einem Golf VII und da ist mir aufgefallen, das im Display des Navis bei Radiobetrieb die Senderlogos angezeigt werden bzw. der jeweilige Sender auswählbar ist.
siehe hier: https://i.ytimg.com/vi/2s9Ds2Z0NJc/hqdefault.jpgGeht das auch mit dem Navi 900 Intellilink ?
Einige Glückliche müssten dies ja schon probiert oder zumindest zu sehen bekommen haben. Könnte da jemand mal ein Bild einstellen -
also bei mir wird von den Sendern nix angezeigt. Allerdings vom MP3 Player werden die Cover angezeigt
-
also bei mir wird von den Sendern nix angezeigt. Allerdings vom MP3 Player werden die Cover angezeigt
bei aktivem Navi?
-
oh warte sorry verlesen - beim Navi teste ich morgen mal wie das aussieht
-
auch nicht bei DAB + Option??
Wäre so schön und praktisch gewesen...
siehe hier:
https://data.motor-talk.de/dat…9-8813905036480046456.JPG -
ich hab ohne Dab. Und wie gesagt, mit Navi teste ich morgen
-
Auch beim DAB+ zeigt es mir keine Logos an. Ist zwar mit schöner aber so oft schau ich dann auch nicht auf das Display.
Der Killer wäre aber gewesen, wenn es die erweiterten Funktionen von DAB+ hätte, da übertragen die Sender teilweise noch Nachrichten und so als Text. Das hab ich bisher noch nicht gefunden. -
also ich hab auch nix gesehen. Ich guck nochmal ob man in der Bedienungsanleitung was findet.
-
Auch beim DAB+ zeigt es mir keine Logos an. Ist zwar mit schöner aber so oft schau ich dann auch nicht auf das Display.
Der Killer wäre aber gewesen, wenn es die erweiterten Funktionen von DAB+ hätte, da übertragen die Sender teilweise noch Nachrichten und so als Text. Das hab ich bisher noch nicht gefunden.Hmmm komisch, beim R4.0 hat man diese Zusatzinformationen. Logos werden z.T. in einem Viereck rechts auf dem Bildschirm angezeigt. Oft wechselt aber die Anzeige auch zu dynamischen Informationen / Bildern.