Außerdem wäre die Anzeige im Display bei den Tachos in Verbindung mit dem Radio 4.0 nicht mehr farbig. Von daher juckt es mich nicht, ob die Senderlogos dabei sind oder nicht. Hauptsache, die Anzeige ist farbig und man hat den Navi so oder so am Bord.
Navi 900 Intellilink Senderlogos
-
-
Außerdem wäre die Anzeige im Display bei den Tachos in Verbindung mit dem Radio 4.0 nicht mehr farbig. Von daher juckt es mich nicht, ob die Senderlogos dabei sind oder nicht. Hauptsache, die Anzeige ist farbig und man hat den Navi so oder so am Bord.
... die Logos solllen ja nicht im Display bei den Tachso angezeigt werden, sondern im 8" bzw. 7" Display des Navis!
Die Lösung im 900er ist für das Geld das man dafür bezahlen muss, eigentlich sehr dürftig und auch nicht mehr zeitgemäß
-
Er meinte allgemein das beim R4.0 das Display am Tacho S/W ist und beim Navi 900 in Farbe
-
Genau, das meinte ich. Danke!
-
jetzt habe ich es auch kapiert
-
so ich hab beim 900er mal fotografiert wie das aussieht.
-
so ich hab beim 900er mal fotografiert wie das aussieht.
Danke Pfefferminze
aber du musst doch zugeben, dass das viel besser rüberkommt
und bei den Preis den Opel für das Navi 900 verlangt, sollte man schon etwas mehr erwarten können
und ich glaube wenn VW das schafft, dürfte es doch für Opel auch kein Problem sein, oder? -
Sehe es auch wie madmax. Das Navi 900 wirkt da etwas trist - mit einem Softwareupdate sollten hoffentlich die Logos auch ins 900er kommen. Fand die im Golf auch echt nice...
Schade, scheinbar war wohl die 900er Software an vielen Ecken nicht fertig.
Übrigens auch heute wieder gehabt: Radio/Display schaltet sich ein, obwohl es bei zig Fahrten vorher nicht aktiv war. Oh mann...
-
stimmt seh ich genauso wie ihr. Ich hätte auch mehr erwartet. Aber wie gesagt ich hoffe sehr, daß es ein Update gibt. Ansonsten leider echt ne Fehlentscheidung bei dem Preis - sorry Opel das war nix. Das einzig Gute ist der toll reagierende Touchscreen und die echt tolle Sprachsteuerung. Zum telefonieren nutz ich das nur noch so und Navi teste ich die Tage.
-
Das Navi ist gut. Nicht perfekt wie mein altes (Premium) Beckernavi. Aber es ist echt ordentlich und gut. Von daher ok. Aber die Senderlogos hätte ich jetzt wirklich gern.