Ich warte auch noch mindestens ein Jahr. Im Moment bin ich fein mit dem eingebauten Navi. Brauchs aber auch nicht dauernd.
-
-
Ausserdem krächtz die Dame bei Maps. Habe mich aber nicht weiter damit befasst. Klang ziemlich übersteuert.
Aber darum geht es hier ja nicht. -
Ausserdem krächtz die Dame bei Maps. Habe mich aber nicht weiter damit befasst. Klang ziemlich übersteuert.
Aber darum geht es hier ja nicht.Was erwartest du? Ne supergeile Puffstimme?
-
Das ist eine verkehrswidrige Ablenkung.
-
Aber darum geht es hier ja nicht.aber Komischeweise nur bei Maps bei Waze ist die stimme ganz normal
-
aber Komischeweise nur bei Maps bei Waze ist die stimme ganz normal
Ach, habt ihr das auch?
Nee Puffstimme geht gar nicht. btw. wie is ne Puffstimme eigentlich?
-
ja hört sich echt schrecklich an als ob das Kabel ein wackler hat
-
Hm, bei mir krächst da nix und das Kabel Anstecken gehört mittlerweile zur Routine bei jeder noch so kurzen Fahrt. Das Navi 900 hat leider eine sehr häßliche Standardoptik. Da könnte man glatt komplett auf ein großes Display verzichten.
-
...weit unten rauskram...
hat es evtl. inzwischen jemand geschafft aktuelle Karten auf das IL900 zu bringen? "original" ist ja leider nicht möglich
-
Ich habe nichts gefunden. Aber da man Carplay bzw. AA hat spielt das auch keine große Rolle mehr. Wäre zwar schön wenn noch etwas kommt, aber ich denke eher nicht. Peugeot hat da kein Interesse dran.