Ich fahre morgen zu meinem Händler. Da steht einer mit R4.0.
Mache dann Bilder.
Parkpilot vorne und hinten
-
-
Hi,
zum Navi 900....
Händler hat mir auch abgeraten....lieber das 400er und Smartphone mit Carplay und Googlemaps...Ciao
wenn du den Luxus von On Star nicht benötigst, dir 7" reichen und keine Antenne im Haifischflossen-Design möchtest
-
Hi,
zum Navi 900....
Händler hat mir auch abgeraten....lieber das 400er und Smartphone mit Carplay und Googlemaps...Ciao
Und er hat abgeraten weil...?
-
...er keine Ahnung hat von den Vorteilen eines fest eingebauten Navis und/oder kein Geschäft machen möchte.
Ich werde mir sicher nie wieder ein Auto OHNE Festnavi kaufen, vor allem nicht, wenn es so günstig ist wie bei Opel. Bei anderen Herstellern bezahlt man dafür gleich mal 2000 Euros.
-
wenn du den Luxus von On Star nicht benötigst, dir 7" reichen und keine Antenne im Haifischflossen-Design möchtest
Onstar kann er ja trotz 7 Zoll haben. Beim Rest stimme ich dir zu.
...er keine Ahnung hat von den Vorteilen eines fest eingebauten Navis und/oder kein Geschäft machen möchte.
Ich werde mir sicher nie wieder ein Auto OHNE Festnavi kaufen, vor allem nicht, wenn es so günstig ist wie bei Opel. Bei anderen Herstellern bezahlt man dafür gleich mal 2000 Euros.
Darüber könnte man vortrefflich diskutieren. Durch die Smartphoneanbiendung, braucht man im Grunde kein Festnavi. Ich gebe dir aber recht, wenn die Anbindung nicht da wäre, würde ich immer zum Festnavi greifen.
-
Onstar kann er ja trotz 7 Zoll haben. Beim Rest stimme ich dir zu.
Darüber könnte man vortrefflich diskutieren. Durch die Smartphoneanbiendung, braucht man im Grunde kein Festnavi. Ich gebe dir aber recht, wenn die Anbindung nicht da wäre, würde ich immer zum Festnavi greifen.
ja klar - aber er kann sich per On Star keine Route auf das Navi senden lassen -
Vielleicht kriegt ja OnStar Zugriff auf das Handy? hrhrhrhr
-
Das ist natürlich ein Nachteil.
Ich hatte letztens nen nervigen Typen am Ohr. Der brauchte länger mit dem senden als ich mit der manuellen Eingabe
-
Ich fahre morgen zu meinem Händler. Da steht einer mit R4.0.
Mache dann Bilder.Hi Chief, das wäre schön...
mein Termin für die Unterzeichnung des Kaufvertrages ist am Samstag so gg. 10.00 Uhr
cu -
So sieht es aus mit dem Radio R 4.0 IntelliLink mit 7" Farbdisplay!