Hallo Gemeinde,
heute war es endlich soweit wir haben unseren K. Bilder stelle ich zum Wochenende ein. Ein gut ausgestattetes Fahrzeug.
Meine Frage Konnte man den K ohne Start/Stop bestellen? Unserer hat das nämlich nicht Es ist aber ein Automatik.
Hallo Gemeinde,
heute war es endlich soweit wir haben unseren K. Bilder stelle ich zum Wochenende ein. Ein gut ausgestattetes Fahrzeug.
Meine Frage Konnte man den K ohne Start/Stop bestellen? Unserer hat das nämlich nicht Es ist aber ein Automatik.
Hallo, mit der Motor/Getriebekombination gibts kein S/S.
Grüße
Danke
Ein Kaufgrund für mich!
Ich habe den Motor auch mit Automatik ohne S+S, fährt echt gut, soll wohl die bessere Übersetzung haben und mehr Drehmoment.
Den Diesel mit Automatik gab es doch nie mit S/S, oder?
Sandro, ich glaube, Du meinst den 150Ps Benziner.
Bin auch sehr zufrieden mit meinem Diesel Automatik... Das Getriebe ist echt super.
Nein, es gab meines Wissens keinen GM-Dieselmotor in Verbindung mit AT und S/S. Aber bei PSA-Dieselmotoren gibt es in Verbindung mit AT und S/S.
Ich meine mal gelesen zu haben dass der 136 PS Motor ein PSA ist!?
Ganz entschieden nein. Es handelt sich um einen originalen GM-Motor, da dieser Motor bereits vor langer Zeit, noch bevor Opel zu PSA verkauft wurde, im GM-Konzern produziert worden ist.
Die Nachfolger-Motoren, die jetzt im Crossland X und Grandland X verbaut werden, stammen diesmal aus dem PSA-Konzern.
Ah, Danke. Wieder etwas dazugelernt. Mit dem Forum habe ich die richtige Wahl getroffen.