OnStar nur noch bis 2020

• Also bei mir ist die APP nicht weg sondern heißt jetzt OnStar Europe und hat das OnStar Logo.
    Und es sind nur noch die Funktionen da, kein BD mehr oder Prüfung nach Rückrufaktionen usw.

Sind bei euch wirklich alle Funktionen da? Bei mir fehlt die Bedienungsanleitung, Produktverbesserungen und ich glaub noch so einiges.

Hatte ich doch geschrieben, nur die Funktionen des Autos sind da, nicht die BD usw.

Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

• Ich bekomme nur noch die Fehlermeldung „Kontodaten konnten nicht abgerufen werden (503)“, auch nach Aktivierung auf der MyOpel-Seite.
    habe immer nur MyOpel genutzt und nie OnStar gehabt... liegt das daran?

• @potter Bei mir funktioniert die myOpel Seite nach wie vor nicht.

Wird auch langsam Zelt, dass Autofahren von dem ganzen online Kram entkoppelt wird.

• In vielen Auto Tests gewinnt aber nicht das beste Auto...
    Sondern dasjenige das am besten vernetzt ist

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Ich weiß, bin aber nicht glücklich darüber.
    Autofahren hat in erster Linie überhaupt nichts mit Infotainment zu tun.
    Schließlich kauft man keine fahrbare Audioanlage oder ein Navi auf Rädern.

Ich will hier nicht in Abrede stellen, dass gute Systeme gut beim Fahren unterstützen können - mehr aber auch nicht.

• Und zum Thema:
    Auf der Opel Seite funktioniert jetzt alles.
    Also OnStar app wieder installiert. In der app funktioniert aber nichts. Ich habe die app wieder deinstalliert und werde dieses Geschäft nur noch im Browser angehen.

• Das ist für mich eh nur Spielerei. Einzig gut ist, dass man das Auto auf dem Parkplatz blinken und hupen lassen kann und über die App entriegeln.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ich habe die App nur für die Prüfung von Rückrufen genutzt und ab und zu auch, um wegen der nächsten Inspektion zu gucken, um nicht das Serviceheft rauskramen zu müssen.

Habe aber das gleiche Problem wie @WolfgangN-63 - die Webpage geht, die App zeigt beim Einloggen immer noch den 503 an.
    Zumindest für iOS gabs es heute ein Update der App, hat aber an meinem Problem nix geändert.

• Ich musste die Opel-Website neu bestätigen. Android hat die MyOpel-App auf Onstar aktualisiert und funktioniert bis auf Rückrufe etc.

Astra K+ SportsTourer 2016 Innovation 1,6l CDTI 100kw Automatik - Platin Anthrazit Perleffekt

Actros 1845 HAD BJ. 02/21 als Firmenwagen.
    Vor dem Bett sitzen, aus dem Fenster gucken und etwas am Rad drehen - so muss das Leben sein.