Gerade für meinen Astra H die neuen Typen bekommen.
Haftpflicht geht auf 17 --> identisch nun zum Astra K.
Vollkasko geht auf 15 runter --> 5 Differenz zu den 20 vom Astra K+.
Kagge...
Gerade für meinen Astra H die neuen Typen bekommen.
Haftpflicht geht auf 17 --> identisch nun zum Astra K.
Vollkasko geht auf 15 runter --> 5 Differenz zu den 20 vom Astra K+.
Kagge...
Nicht weinen Kannst es eh nicht ändern
aberaberaber...
Ich würde es halt gerne verstehen. Ist mein Job.
das ist als ob ein Viertklässler wissen möchte was Quantenmechanik ist. Is Politik da ham wir kein kenn in
Und Du bist der Meinung, dass man einem Viertklässler keine Quantenmechanik beibringen kann? Schade...
naja versuchen kann man das immer
Schon besser.
Ich wäre ja auch schon happy wenn ich wüsste "der Golf hat auch 20, also wird er so eingestuft" oder irgendsowas. Die 5 Stufen Unterschied machen bei mir ca. 150-200 Euro im Jahr aus - wer bei der Allianz oder anderen hochpreisigen Anbietern ist, dürfte im Extremfall 500 Euro mehr im Jahr bezahlen.
Da finde ich die Frage nach dem Warum ehrlichgesagt gerechtfertigt... auch wenn es keine Antwort bisher gibt.
Die Mehrkosten habe ich gleich beim Kauf mit einkalkuliert
Kenne Leute die das tollste Auto haben mussten und dann für die Versicherung kein Geld mehr hatten. Also nur Haftpfl. / Auto geklaut = nix mehr Auto
stimmt - da kenn ich auch welche von
Die Mehrkosten habe ich gleich beim Kauf mit einkalkuliert
Kenne Leute die das tollste Auto haben mussten und dann für die Versicherung kein Geld mehr hatten. Also nur Haftpfl. / Auto geklaut = nix mehr Auto
Einkalkuliert? Jetzt ehrlich?
Ich muss die Differenz ja sowieso bezahlen - ich will nur wissen, wie die sich zusammensetzt.
Und den Astra wird schon keiner klauen...
Einen Opel klauen? Nee, danke! <-- Link