Da hab ich nachgesehen, da gibt's nur ne Versionsnummer.
Karten Umfang- Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
-
-
ich glaube er meint das versteckte Menü, das man über eine Tastenkombination öffnen kann. Ich glaube Menü, Power und noch eine Taste gleichzeitig drücken und halten.
-
ich glaube er meint das versteckte Menü, das man über eine Tastenkombination öffnen kann. Ich glaube Menü, Power und noch eine Taste gleichzeitig drücken und halten.
Power Menü und Home (glaube ich). Um es wieder zu verlassen (da alles andere nicht mehr auswählbar wäre) muss man dann Radio aus- und wieder anmachen
-
Das teste ich morgen mal und sag dann Bescheid.
Danke erst mal -
Um es wieder zu verlassen (da alles andere nicht mehr auswählbar wäre) muss man dann Radio aus- und wieder anmachen
Ich kam glaube ich über die "Back" Taste wieder aus dem Menü raus (Navi900).
-
Genau das Menü hatte ich gemeint. Danke für die Ergänzung.
-
hallo hab hier diese gefunden hat die schon jemand und wenn ja wie aktuell ist sie
-
Die Daten sind bei der Version von Q32016.
Die von der Version 2017 haben den Datenstand von Q32015.
Siehe hier: Achtung: Kartenupdate 2017 hat den Kartenstand Q3/2015
-
Hallo Zusammen,
bei meinem Golf NAVI habe ich auch alle zwei Jahre mal ein neues Update in CD Form für 170€ gekauft. Altes habe ich dann im ebay vertickt.
Da meiner von 2016 ist werde ich sicherlich erst 2018 die 149€ investieren. -
Hallo Zusammen,
bei meinem Golf NAVI habe ich auch alle zwei Jahre mal ein neues Update in CD Form für 170€ gekauft. Altes habe ich dann im ebay vertickt.
Da meiner von 2016 ist werde ich sicherlich erst 2018 die 149€ investieren.Blos das Du hier leider nix altes mehr verticken kannst.