Karten Umfang- Navi 900 IntelliLink (Generation 2)

• bei mercedes ist es auch drin funktioniert gut :)
    ist es denn so wie (Windows)? kann man die software installieren und den stick dann weiter geben (Verkaufen)?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• bei mercedes ist es auch drin funktioniert gut :)
    ist es denn so wie (Windows)? kann man die software installieren und den stick dann weiter geben (Verkaufen)?

das würde mich auch interessieren... !
    das bei mir vorhandene Kartenmaterial ist ja total veraltet und kennt nicht mal Kreisverkehre, die schon seit 2013 fertig und in Betrieb sind X(

• das würde mich auch interessieren... !das bei mir vorhandene Kartenmaterial ist ja total veraltet und kennt nicht mal Kreisverkehre, die schon seit 2013 fertig und in Betrieb sind X(

Also....bei Windows darfst du den Datenträger ja Problemlos weitergeben, den Key allerdings nicht "so einfach". Hier musst du dann ,bei Verkauf (inl. Key) die Software bei DIR deinstallieren....ansonsten besitzt DU eine Raubkopie ;)

Wenn die Entwickler der Kartensoftware halbwegs clever waren/sind (ich würde es so machen) wird der Stick nach erfolgreichem Update einfach "unbrauchbar" (gelöscht) gemacht. Dafür reicht schon eine kleine Veränderung...

Dies ist aber nur eine Vermutung! Vielleicht kann das ja mal jemand, der es schon gemacht hat, bestätigen.

Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

• ist Fahrgestell Nr. (FIN) bezogen und lässt sich nur auf dem entsprechenden Auto installieren

mfg
    Manfred

neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

• ist Fahrgestell Nr. (FIN) bezogen und lässt sich nur auf dem entsprechenden Auto installieren

mfg
    Manfred

Stimmt leider so, muss mit FG-Nummer bestellt werden und lässt sich dann nur in dem Fahrzeug mit der richtigen FG-Nummer installieren.

Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

• Da fehlen aber einige Länder im update. Zypern, Monaco und Lichtenstein kann ich nicht entdecken.

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Ich dachte immer, das Kartenupdate wird beim FOH aufgespielt. Also zumindest habe ich von meinem FOH die Auskunft bekommen ?(

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Es wäre ja auch schön, wenn die Software auf einen besseren Stand gebracht wird. Da gefällt mir einiges im Vergleich zu Garmin nicht. Aber aus der Beschreibung lässt sich das nicht entnehmen.