An der Bedienung, Menüfunktionen, Ansichten etc ändert sich nix. Es sind nur neue Karten.
Karten Umfang- Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
-
-
Ich meinte auch mehr die Funktionalität. Z.B. dass angezeigt wird, wo man sich einordnen muss. Und das Zoomen klappt in meinen Augen auch nicht so wie es sollte. Hast du die neuen Karten schon installiert?
-
Nein, habe ich nicht, aber ich denke das sich daran nichts ändert, da dies ja eine Funktionalität des Gerätes ist und losgelöst von den Kartendaten.
-
Sorry, aber dann nützt mir deine Antwort leider wenig Es wäre durchaus möglich, dass auch die Software auf einen neuen Stand gebracht werden könnte.
-
So, ich habe die Karten bestellt. Mal sehen, ob mir bekannte Fehler jetzt beseitigt sind.
-
Mich würden die neue Funktionen mal interessieren, ob sie auch wirklich vorhanden sind, wie es in der Beschreibung beschrieben sind. Aber allgemein nutze ich den bordeigenen Navi recht selten, da ich mehr Google Maps verwende.
-
Ich glaube, meine Bestellung über den hier veröffentlichten Link war wohl nicht richtig. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich Intellink V2 oder V2.5 habe (ausgeliefert Juni 2016). Ich befürchte, ich muss das Update zurückschicken. Bloß bei V2 stand Kompatibilität Insignia ??
Oder reicht vorher dieses Update:
http://www.opel.com/experience/software_upgrade.html -
V2.5 ist das Navi 900 io6 im Astra k und im Insignia ab MJ 16
V2.0 ist das Navi im Insignia bis Mj 2015, das ist ganz anders aufgebaut, unter anderem ist bei dem Navi die Eingabe der Adresse grottig gelöst
also keine Angst click, das passt schon -
Ich hatte das mit dem Insignia auch bei V2 gelesen und deshalb 2.5 bestellt. Danke für deine Antwort
-
Update ist da. War alles richtig. An der Funktionalität hat sich m.E. nichts geändert.