Karten Umfang- Navi 900 IntelliLink (Generation 2)

• EIne Bitte hätte ich an jene die sich das Update bereits installiert haben:

Könntet Ihr bitte die Kartenversion VOR und NACH dem Update posten ?

Das würde mich interessieren.

Vielen Dank !

lg
    Manfred

neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

• Das ist doch bestimmt nur so ein Werbetrick um den Leuten die ein kaum sechs Monate altes Auto haben ein Naviupdate anzudrehen. ?(

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Sicherheitskamera ist auf jedenfall drin,hab grad den Haken gesetzt.

Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

• Ich habe momentan einen Astra K MJ 2016, da lassen sich im Menü PIO auch schon die Sicherheitskameras aktivieren, das scheint also auch bei den älteren zu gehen und nix mit dem Update zu tun zu haben.

Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

• Ich habe momentan einen Astra K MJ 2016, da lassen sich im Menü PIO auch schon die Sicherheitskameras aktivieren, das scheint also auch bei den älteren zu gehen und nix mit dem Update zu tun zu haben.

Bekommst Du auch einen Alarm, wenn Du Dich einer Kamera näherst?

Das soll das Update ja können:

Zitat

Safety Cameras feature alerts drivers to nearby speed cameras, radar speed-detection zones, junction cameras, speed limits and more

• Normalerweise ist es lt. Gesetz eigentlich verboten, solche Warnungen aktiv zu betreiben. Aber es wird eben wie immer anders interpretiert. ;)

Ich möchte mich da nicht ausschließen. ;)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Ist es richtig, dass das update 179 Euro kostet? Nichts für mich. Dazu brauch ich es zu selten, bzw. finde die Google Maps Routen bei mir in der Umgebung ohnehin sinnvoller. Das Navi900 kennt nicht mal die Straße , in der ich wohne. Da heißt es lapidar: Fahren sie auf eine digitalisierte Straße. Dabei ist es durchaus eine öffentliche Straße, mit Winterdienst und Straßenreinigung. Nur eben eine sehr schmale.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!