EIne Bitte hätte ich an jene die sich das Update bereits installiert haben:
Könntet Ihr bitte die Kartenversion VOR und NACH dem Update posten ?
Das würde mich interessieren.
Vielen Dank !
lg
Manfred
EIne Bitte hätte ich an jene die sich das Update bereits installiert haben:
Könntet Ihr bitte die Kartenversion VOR und NACH dem Update posten ?
Das würde mich interessieren.
Vielen Dank !
lg
Manfred
Update ist da. War alles richtig. An der Funktionalität hat sich m.E. nichts geändert.
Funktioniert auch wie beschrieben Safety Cameras und Preisinformationen für Benzin, Diesel und Ethanolkraftstoffe?
Hab ich nicht gefunden. Bin aber noch nicht gefahren. Benzinpreise kann wohl im MY 16 nicht klappen, da keine Verbindung zum Internet besteht. Oder liege ich da falsch?
Das ist doch bestimmt nur so ein Werbetrick um den Leuten die ein kaum sechs Monate altes Auto haben ein Naviupdate anzudrehen.
Sicherheitskamera ist auf jedenfall drin,hab grad den Haken gesetzt.
Ich habe momentan einen Astra K MJ 2016, da lassen sich im Menü PIO auch schon die Sicherheitskameras aktivieren, das scheint also auch bei den älteren zu gehen und nix mit dem Update zu tun zu haben.
Ich habe momentan einen Astra K MJ 2016, da lassen sich im Menü PIO auch schon die Sicherheitskameras aktivieren, das scheint also auch bei den älteren zu gehen und nix mit dem Update zu tun zu haben.
Bekommst Du auch einen Alarm, wenn Du Dich einer Kamera näherst?
Das soll das Update ja können:
ZitatSafety Cameras feature alerts drivers to nearby speed cameras, radar speed-detection zones, junction cameras, speed limits and more
Sicherheitskamera ist auf jedenfall drin,hab grad den Haken gesetzt.
Und wirst Du auch gewarnt oder erscheinen die nur auf der Karte?
Normalerweise ist es lt. Gesetz eigentlich verboten, solche Warnungen aktiv zu betreiben. Aber es wird eben wie immer anders interpretiert.
Ich möchte mich da nicht ausschließen.
Ist es richtig, dass das update 179 Euro kostet? Nichts für mich. Dazu brauch ich es zu selten, bzw. finde die Google Maps Routen bei mir in der Umgebung ohnehin sinnvoller. Das Navi900 kennt nicht mal die Straße , in der ich wohne. Da heißt es lapidar: Fahren sie auf eine digitalisierte Straße. Dabei ist es durchaus eine öffentliche Straße, mit Winterdienst und Straßenreinigung. Nur eben eine sehr schmale.