Aber per Spracheingabe geht's doch
nee nee nee da kommt nur dummes Zeug bei raus
@mfis danke für die Info - stimmt wäre schon nett
Aber per Spracheingabe geht's doch
nee nee nee da kommt nur dummes Zeug bei raus
@mfis danke für die Info - stimmt wäre schon nett
Hallo,
das habe ich gerade noch bei GM-Media gefunden (3. Absatz unten):
"Bei dem IntelliLink-System Navi 900 erfolgt die Einbindung von Android Auto im Laufe des nächsten Jahres."
Ob kostenlos oder nachrüstbar steht dort nicht, aber es ist ggf. eine Diskussionsgrundlage mit Opel.
Vielleicht hilft es ja jemandem.
LG
Alles anzeigenHallo,
"Bei dem IntelliLink-System Navi 900 erfolgt die Einbindung von Android Auto im Laufe des nächsten Jahres."
Ob kostenlos oder nachrüstbar steht dort nicht, aber es ist ggf. eine Diskussionsgrundlage mit Opel.
LG
.. genau das ist ja der springende Punkt... kostenlos und nachrüstbar
mal sehen, ob und wie Opel das lösen will, ...hoffentlich positiv für die Erstbesteller
Hallo,
hatte ich gerade vergessen: Hatte früher schonmal einen Link/Test zu Apple Carplay / Android Auto in einem Opel-KARL bei heise.de gepostet. Anbei nochmal zu anschauen.
LG
Alles anzeigenHallo,
LG
Zumindest haben wir jetzt was Schriftliches von Opel gefunden. Hab mir die Seite direkt mal als PDF gespeichert.
Und (nochmals zumindest) ist an dem Absatz auch kein * als Referenz zu kleingedrucktem Text, in dem mögliche Kosten für das Update in Aussicht gestellt werden.
Als Diskussionsgrundlage schonmal ein guter Anfang, falls doch nix upgedatet wird.
Alles anzeigenHallo,
LG
danke, ist für den Fall der Fälle gleich mal gespeichert
Ich habe mich für Apple CarPlay endschieden weil es besser funktioniert als Android Auto und habe es bis heute nicht bereut. Geht sogar Siri über Lenkradfernbedinung...
Habe mir einfach ein günstiges Apple S5 geschoßen nur für den Astra...
Hier mal ein Video warum ich das gemacht habe.....Video
Oehm... im Karl ist das gleiche Lenkrad wie im Astra? Oder ist dies nur wegen dem Prototypen?
Ansonsten schon beeindruckend der Unterschied. Will trotzdem keinen faulen Apfel haben.
Ich wolte mir den ärger mit Android Auto sparren sonst hätte ich mir auch nnie ein Apple Handy gekauft aber fürs auto ist es einfach top. Und es gehen auch weit mehr apps als wie im Video gezeigt.
Bis zum ersten Update gehtGanz ehrlich, ich bin jetzt mal optimistisch, daß Android Auto noch kommt. Das iPhone gefällt mir einfach nicht, ich kann da nicht die Sachen machen, die ich machen will. Und die Musik und das Telefonieren über Bluetooth funktionieren super, mehr brauche ich erstmal im Auto nicht. Wenn dann das Navi geht bin ich natürlich noch glücklicher.